• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Akku-Koffer für E-Rollen

Neuhäuser

Stammnaffe
Registriert
31 Januar 2015
Beiträge
219
Ort
Thüringen
Hallo zusammen.....
Ich biete hier einen Eigenbau-Koffer mit genügend Power für den Betrieb von bis zu 2 Elektrorollen an.
Basis ist ein "Taifun Case" (wasserdicht). Mit zwei KfZ-Steckdosen für den Anschluss der Rollen und ggf. zum laden der Akkus. Dazu eine digitale Spannungsanzeige je Buchse (Batterie) und zwei USB Ladebuchsen (f. Handy usw.).
Natürlich mit Sicherungsblock (Je Steckdose eine Sicherung).
Die Akkus sind neu, das ganze wiegt ca. 7,5 Kg.

Akku 1: 12V, 12 AH von SIGA
Akku 2: 12V, 9 AH von Ultracell

(Eigen-)Baujahr 2016
Neu und unbenutzt.
Einfach KfZ-Stecker an das Kabel der Rolle anbringen und los geht´s.
Rest siehe Fotos.

Reiner Materialwert über 140 €
Preislich hätte ich gern 100 € zzgl. Porto.

Maße: 27x23x18 cm (LxBxH)

IMG_20160909_231107_AO_HDR.jpg IMG_20160909_230345_AO_HDR.jpgIMG_20160909_230437_AO_HDR.jpg IMG_20160909_230451_AO_HDR.jpg IMG_20160909_230514_AO_HDR.jpg IMG_20160909_230702_AO_HDR.jpg IMG_20160909_230543_AO_HDR.jpg IMG_20160909_230926_AO_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du dazu schreiben wie lange die Akkus halten?
Bzw. wie oft kann Mann damit die Köder aus einer Tiefe von zbsp. 300m holen......
Die meisten kleinen Akkus machen nach 5oder 6 mal schlapp
 
Vielleicht solltest du dazu schreiben wie lange die Akkus halten?
Bzw. wie oft kann Mann damit die Köder aus einer Tiefe von zbsp. 300m holen......
Die meisten kleinen Akkus machen nach 5oder 6 mal schlapp

Hallo meer 1....
danke für den Hinweis! :dankeschoen:
Allerdings habe ich zur "Haltbarkeit" der Akkus bewusst nichts geschrieben! Jeder nutzt seine E-Rolle anders.
Dazu kommt: Unterschiedliche Typen von Rollen = unterschiedlicher Stromverbrauch.
Was ich allerdings sagen kann:
Bei normaler Nutzung hält der kleine Akku (9 AH) durchschnittlich mind. 2 Angeltage, der Größere (12 AH) etwa 3 Tage (Dendou Maru Plays 1000 bzw. Ryobi Adventure SS 700 AT-S)
Eine 4000 Plays dagegen wird wohl entsprechend mehr verbrauchen und der Akku ist dadurch etwas schneller leer. :genau:
 
Da jetzt doch schon einige User angefragt haben hier noch ein paar Bilder:
IMG_20160912_125013_AO_HDR.jpg IMG_20160912_155831_AO_HDR.jpg IMG_20160912_155933_AO_HDR.jpg IMG_20160912_160959_AO_HDR.jpg

Und nur der guten Ordnung halber..... :biglaugh:
Das Ladegerät gehört nicht dazu! Es dient nur der Veranschaulichung. :genau:
 
Respekt,schick durchdacht der Koffer.Leider bin ich schon mit Akkus fürs Echo versorgt(auch wenn mein Köfferchen nicht so schmuck dreinschaut/Neidischguckend) und für E-Rollen bin ich nicht zu haben.
 
Danke für das Lob!
Echolot/Plotter/Laptop/Tablet wäre natürlich auch eine mögliche Nutzung!
Aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken... :a0155:
Die Anregung dazu habe ich auch nur im I-Net gefunden.
Hab´s halt etwas "verfeinert" und an meine Bedürfnisse angepasst! :flaggen14:
 
Oben