• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[Verkauf] Penn Formula 10kg 2-Gang zum Forumspreis

ademischko

New Member
Registriert
27 Juli 2015
Beiträge
2
Alter
36
Verkaufe meine Formula 10kg, weil ich mich nun doch zu einer e-Multi überreden lassen hab. Auf der Spule sind noch 610m geschätzte 30er - 32er Schnur drauf. Leider weiß ich nicht welche Marke, aber ich hab sie einmal komplett abgespult und wieder aufgespult. Die Schnur ist noch Top in Schuss. Ich habe die Rolle noch nicht geangelt, da ich sie mir die Rolle für dieses Jahr besorgt hatte aber erst ende September nach Norwegen komme. Der Vorbesitzer hat die Rolle 2x in Norwegen gefischt. Beim Ab- und Aufspulen der Schnur gab es keinerlei Probleme, die lief sehr gut durch.
Übersetzungen: 3.8:1 und 2:1

Preis für Forumsmitglieder 120€

20150727_101346.jpg 20150727_101336.jpg 20150727_100955.jpg 20150727_101354.jpg
 
AW: [Verkauf] Penn Formula 10kg 2-Gang zum Forumspreis

Schöne Rolle, hab die Gleiche :daumen:
 
AW: [Verkauf] Penn Formula 10kg 2-Gang zum Forumspreis

Einmaliges Preisupdate: 110€ (zzgl. Versandkosten wenns nicht abgeholt wird in Kiel) für den, der es bis zum Ende des Monats nimmt. Ansonsten bleibt es ne Saison bei mir und ich verkaufe es nächste Saison für den o.g. Preis
 
AW: [Verkauf] Penn Formula 10kg 2-Gang zum Forumspreis

Schöne Rolle, hab die Gleiche :daumen:
Das kann ich nur bestätigen, ein Arbeitstier das quasi unkaputtbar bei entsprechender Pflege ist. In der Bucht gehen die für um einiges mehr weg... sollte meine mal was Aktuellem weichen dann hat sie einen Ehrenplatz als Ersatzgerät sicher. Viel Erfolg beim Verkauf,

Gruß Björn
 
Oben