• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkauf Balzer Adrenalin 10 rechtshand

Erdnuggl

Stammnaffe
Registriert
30 Dezember 2012
Beiträge
125
Alter
45
Ort
Nordheim
Hi,

Verkaufe meine Balzer Adrenalin 10 rechtshand (ist mittlerweile die Backup der Backup Rolle)
Gefüllt ist sie mit 18er oder 21 iger Gigafish ca 350m.
Rolle ist frisch gewartet vom Forumsmitglied Ancora.
Preis 80€

Gruß Tobi
 

Anhänge

  • IMG_0188.JPG
    IMG_0188.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0190.JPG
    IMG_0190.JPG
    116 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_0191.JPG
    IMG_0191.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0192.JPG
    IMG_0192.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 128
Vielleicht ist auch schon weg, aber weder raus genommen noch als verkauft gemeldet bisher.
 
Sorry mein Fehler die Herren - ich hatte noch nicht so oft verkauft.
Die Rolle geht an "auchgrosse". Falls sich was ändern sollte gebe ich Bescheid.

Ich werde beim nächsten mal nur berücksichtigen müssen wer als erstes über das Forum oder Pn meldet - sorry.
Thread kann verschoben werden (oder kann ich das irgendwie machen?)

Beste Grüße
Tobi
 
Oben