•   
  •   
 
 
 

Vega 2016

Fahren nachher mal raus zum Makrelenstippen,ist besser als in der Bude zu hocken,soll ja morgen besser werden:daumendrueck:
Greats von Vega
 
Vega sendet wieder-----Waren heute 5 Std Offshore.Dorsch satt um die 10 kg Sei 12,5 Kg Butt 10 Kg.
Sind dann wegen zu viel Wind wieder rein.:genau:
Höhepunkt war dann als ich vom Steg abrutschte und im Hafen lag,ohne die Hilfe der Nachbarn wäre ich nur sehr mühsam aus dem Wasser gekommen.
Dafür ganz viel:dankeschoen::dankeschoen:.Man glaubt kaum wie schwer die Klamotten werden können.Das war für mich mal wieder eine neue Erfahrung.:genau:
Ist aber alles gut gegangen .GLÜCK gehabt,komme nun langsam wieder runter. Gruß Ulli
 
Mann Ulli! Du machst ja Sachen.
Zum Glück ist es ja gut ausgegangen.

Petri zum Butt!
Wer war denn der Glückliche?
 
Glückwunsch zum Butt Ulli, wie stellt sich den unser Lehrling an :tongue:
 
Könntest Du, Brassenjäger, mal so ungefähr umschreiben, wo Ihr offshore wart?
 
Waren am letzten Angeltag noch mal raus.OFF ging nicht wegen Welle. Tim hat vor Sola noch einen Butt von ca 10 kg verhaftet.:k020:
Nun sind wir an Packen und morgen gehts dann wieder nach Hause--------Mai 2017 Vega ich komme wieder.:dankeschoen: Gruß Ulli
 
Danke, oh Mann, das sind ja "Weltreisen". Da muss aber das Wetter ganz besonders mitspielen.
 
Oben