•   
  •   
 
 
 

Vandve Mai '16

PascalAFN

Stammnaffe
Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
146
Alter
38
So, am 15.5. geht es dann auch für uns auf die Reise und wir werden versuchen, so oft wie möglich zu berichten.

Vor Ort sind wir dann vom 17.5.-27.5.

Wir sind gespannt auf das Revier - wir konnten hier ja schon einige gute Fische von andere Truppen bewundern, die im April dort waren.

Wir werden hier mit NAF, auf FB und auf unserer Homepage Posten. Da werden dann noch mehr Bilder zu finden sein. (link in der Signatur)

Gruß

Pascal
RdN-Team
 
Hallo Pascal,
wir starten am 13.5. 2.00Uhr los.
Ich war 2014 schon mal dort und habe dort meine ersten 6 Heilbutt gefangen...
Freu mich schon wie Bolle.
We are on fire...:angeln::flaggen14::genau:

Wobei das war im März....:arschabfrier:
 
Na dann gute Reise und vor allem geiles Angelwetter! :angler:
 
So, der erste richtige Angeltag in Vandve ist vorbei - war am Ende recht erfolgreich.
Haben gute Dorsche und Seelachse gefangen und einen guten Butt kurz nach dem Biss auf Sicht verloren - auf Seelachs am Kveite Killer.
Morgen soll das Wetter gut werden und wir können weiter raus. Heute hatten wir alle 30 min einen schönen Hagelschauer:D
Hier also nun einige Fotos:

DSC_0875.JPG DSC_0898.JPG DSC_0907.JPG DSC_0809.JPG DSC_0882.JPG DSC_0872.JPG DSC_0660.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Bilder, das steigert die Vorfreude auf unsere NAF- Tour im August :laola:
Wünsche Euch noch bestes Angelwetter und viele dicke Fische :angeln:
 
So, zweiter Tag vorbei. Leider noch kein Heilbutt. Wir hatten gestern Abend einen Nachläufer auf Naturköder der nachschwamm und dann den 1m unter der Oberfläsche baumelnden Seelachs umkreiste, zubiss, aber nicht hing. Alle Answesenden schätzen den Butt auf 1,20-1,30
Wettervorhersage war besser als es dann wirklich war. Haben aber eine gute Stelle gefunden und Pollack bis 104cm und 8,5 kg max gefunden1


DSC_0003.JPG DSC_0014.JPG DSC_0039.JPG DSC_0046 - Kopie.JPG DSC_0047.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habt Ihr ja schon ma lein schönes Ausrufezeichen gesetzt:eek1:,Pollack von 8,5kg:laola:.

Wünsche weiterhin viel Schapas bei bestem Wetter und nur krumme Ruten.:bindafuer::genau::angler:
 
So, heute gab es nicht viele Fische (ausser Dorsch), aber dafür richtig gute Fische!
Quacki konnte einen Heilbutt von 1,38cm und 34kg landen und Paddy seinen ersten maßigen Heilbutt und dann gleich 1,03m und 12 kg!
Morgen gehts dann weiter! 6 Angeltage haben wir noch und noch nicht alle Zielfische in der Truhe;).


IMG_6811.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war sehr gutes Wetter zum Fischen und wir konnten einige Fische landen. Ein Heilbutt folgte Paddys Gummifisch bis unter die Oberfläsche. Paddy hielt den Fisch in der Drift bis er den Köder einsaugte und damit wieder zum Grund stieß. 1,09cm und 16 kg - Paddys 2er im Urlaub. Auch Pollacks konnten wir wieder einige gute Fische fangen. Heute soll es erst windig sein, dann aber gegen Mittag nachlassen. Wir haben das zum Ausschlafen genutzt. Mal sehen, was heute noch kommt.
IMG_6818.JPG IMG_6829.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Pascal,

danke, dass du dir die Mühe machst uns live auf dem Laufenden zu halten und weiterhin viel Erfolg!

Gruß Christoph
 
Oben