•   
  •   
 
 
 

Vandve April '16 Live

leider hing er nicht
 

Anhänge

  • vlcsnap-error879.png
    vlcsnap-error879.png
    239,3 KB · Aufrufe: 298
...wir hatten die letzten 2 tage 2 waterwolf im einsatz.
Ein tipp vom waterwolf-besitzer: kauft euch keine unterwasserkamera...ihr wollt gar nicht wissen was dort unten passiert!! :zwinker:

Den Abschlussbericht gibt es wahrscheinlich erst nächste woche.
Wir haben heute erfahren, dass unser hotel in trondheim vom streik betroffen ist und müssen etwas improvisieren bzw. uns kurzfristig eine neue unterkunft suchen.
 
Danke für den sehr schönen Livebericht. :applaus: Ich wünsche euch eine stressfreie Rückfahrt, kommt gut an.
 
Vandve ist uns wieder los.
Wir haben soebend mit der fähre nach dønna übergesetzt und warten jetzt auf die anschlussfähre nach sandnessjoen.
Für heute abend haben wir eine ersatzunterkunft gefunden und versuchen dort gegen 23 uhr anzukommen.
Nochmal danke an arnt, der uns netterweise bei der kommunikation mit dem campingplatzbetreiber geholfen hat und danke für den top service!
Anfang nächstes jahr werden wir die saison wieder eröffnen! :flaggen14:

Wir haben es leider nicht mehr geschafft willi und reinhold auf wiedersehen zu sagen, weil wir etwas unter zeitdruck standen.
Kommt gut nach hause ihr beiden und gute besserung willi! Es war schön mit euch, auch wenn wir nicht allzuviel zeit miteinander hatten. Unsere tagesabläufe waren leider zu verschieden.
Dem uwe-duo wünschen wir viel erfolg für die nächsten tage! Ihr macht das schon! :a020:
 
Was hat er denn gehabt ???? Er ist eigentlich für sein Alter sehr robust.

Willi hat eine angeschwollene hand.
Sah nicht so gut aus und wurde auch nicht besser.
Aber vom angeln hat er sich dadurch nicht abbringen lassen.
Willi ist hart im nehmen!
 
Willi hat eine angeschwollene hand.
Sah nicht so gut aus und wurde auch nicht besser.
Aber vom angeln hat er sich dadurch nicht abbringen lassen.
Willi ist hart im nehmen!
Danke dir Tobias, ich habe heute auch mit seiner Frau telefoniert. Es wird schon.
Sie landen heute Abend in Frankfurt am Main.

Merci nochmal für die tolle Berichterstattung.
 
Oben