•   
  •   
 
 
 

Ulvoya

araks

Stammnaffe
Registriert
13 Januar 2011
Beiträge
62
Ort
Northeim
Tach Gemeinde war schon mal jemand in ulvan auf ulvoya?Gute stellen für rotbarsch leng und für den traumfisch Heilbutt gesucht. Danke für die Infos. Eilt nicht Termin ist erst Juni 2017. Mfg araks
 
Mahlzeit araks
Da würde ich mal über die Suchfunktion, alles zu Fjellveroya und West-Nordwesthitra durchsuchen Knarrlagsund natürlich auch.
Da dürftest Du in Infos ersaufen....
Gruß Michael
 
Hey,

sind im Juli im wahrsch. gleichen Haus wie Du. Leider kann ich net wirklich mit RB Stellen dienen. Aber vielleicht kannst ja mal schreiben was zu deiner Zeit alles so ging und worauf.... ? Denke Du bist in einem der Häuser von Norge Fjord Ferien, oder ?
 
Hat jemand von euch zufällig GPS Daten für Ulvoya? Wäre super dankbar dafür.

Gruß
 
Kein Problem auf dem Bild ist ein 150 m Berg über Nygrunnen, hab ich ein x gemacht. Haben Dort über 90 Rotbarsche gefangen.
Ruhig mehrmals drauf ansetzen zwischen 170m 190 m und ca. 10 bis 15 m über Grund mit. Und wenn Du hast schweres Blei dann Haken Sie sich selber wir hatten 600g bis1000g Leuchtblei.
Rotbarsche HATTEN zwischen 1.5 kg bis 3kg.
3 Lengs hatten wir auch auf dem Berg. Und große Seelachse.
Die restlichen Lengs hatten wir westlich vonsvissaflua 175m angesetzt und runter bis auf280m. Aber auch natürlich Haie.
index.php

Gruss Roy.
 
Kein Problem auf dem Bild ist ein 150 m Berg über Nygrunnen, hab ich ein x gemacht. Haben Dort über 90 Rotbarsche gefangen.
Ruhig mehrmals drauf ansetzen zwischen 170m 190 m und ca. 10 bis 15 m über Grund mit. Und wenn Du hast schweres Blei dann Haken Sie sich selber wir hatten 600g bis1000g Leuchtblei.
Rotbarsche HATTEN zwischen 1.5 kg bis 3kg.
3 Lengs hatten wir auch auf dem Berg. Und große Seelachse.
Die restlichen Lengs hatten wir westlich vonsvissaflua 175m angesetzt und runter bis auf280m. Aber auch natürlich Haie.
index.php

Gruss Roy.

Hi Roy,

Vielen Dank für deine Hilfe. Allerding kann ich das Bild nicht öffnen. Könntest du mir evtl. das Bild per Mail schicken? vweinbender@gmail.com
 
Hallo roy ich fahre auch mit araks dein bild kann man leider nicht öffnen ob du uns das bild als email schicken könntest tepperwien@aol.com
danke im vorraus jens
 
Oben