•   
  •   
 
 
 

Ulvoya bei Hitra 06.2017

toppas

Member
Registriert
24 März 2007
Beiträge
11
Alter
50
Hallo zusammen wir fahren Anfang Juni nach Ulvoya bei Hitra
ich habe die foren durchsucht und höre fast nur das schlecht gefangen wurde.Da ich zum erstenmal da bin wäre ich über ein paar gute Fanggründe eventuell gps Daten sehr erfreut
Wir angeln gerne mit naturköder und gummifisch (Heilbutt leng rothbarsch dorsch Seelachs)
vielen dank im vorraus jens
 
Hallo zusammen wir fahren Anfang Juni nach Ulvoya bei Hitra
ich habe die foren durchsucht und höre fast nur das schlecht gefangen wurde.Da ich zum erstenmal da bin wäre ich über ein paar gute Fanggründe eventuell gps Daten sehr erfreut
Wir angeln gerne mit naturköder und gummifisch (Heilbutt leng rothbarsch dorsch Seelachs)
vielen dank im vorraus jens

Lieber Toppas, wer dort nicht fängt ist selber Schlud, ich fahre dort nun seit mehr als 20 Jahren hin, mein Fazit ein Top Revier. Anfang Juni ist keine schlechte Zeit, man kann fast Rund um die Uhr fischen, kann sich also soll es auf, Dorsch, Köhler, Rotbarsch und Pollack gehen immer zur besten Beißzeit an den Hotspots sein.
 
such mal bei angelandi unter diesem Thema..

Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co
 
Hallo Jens
Es stimmt, die letzten 3-4 Jahre (Mitte-Ende Mai) war es ein schlechte Angeln um Hitra. Da wir auch schon Jahre dort hochfahren kennt man Gebiete die man nur bei sehr guten Wetter anfahren kann und wo man 100% tig seine Fische fängt. Andere (beim Tanken/Supermarkt) waren ganz schön am schimpfen.
Auch wir sin Anfang Juni 2017 (9-23 Juni) auf Ulvoya.
Wo kommt ihr her ?
Und wann seit ihr denn dort ?
Im welchen Haus ?

Thomas
 
Hallo zusammen wir fahren Anfang Juni nach Ulvoya bei Hitra
ich habe die foren durchsucht und höre fast nur das schlecht gefangen wurde.Da ich zum erstenmal da bin wäre ich über ein paar gute Fanggründe eventuell gps Daten sehr erfreut
Wir angeln gerne mit naturköder und gummifisch (Heilbutt leng rothbarsch dorsch Seelachs)
vielen dank im vorraus jens


Geht doch Jens :zwinker:

Ich denke für dieses Revier gibt es einige Spezis hier in Forum, wobei es nie eine Fanggarantie gibt, egal wo Du aufschlägst. Es gibt halt wie immer ein paar Variablen die den Erfolg beeinflussen können. Vielleicht ein allgemeiner Tipp: Wenn es nicht läuft, flexibel sein! Sich immer wieder selbstreflektieren: Was mache ich wann, wieso mache ich das bei diesen Bedingungen genau so usw...

Meistens, natürlich nicht immer, liegt es am Angler selbst wenn es zäh ist.
 
Hi Jens,
Wir fahren seit Jahren Ende Mai Anfang Juni dort hin. Angeln am liebsten Pollack mit leichten Gerät aber auch Köhler und Dorsch und das dort schlecht geangelt wird können wir nicht bestätigen. Pollack bis 98 cm, Heilbutt hatten wir auch.
Wir sind diesmal vom 25.5-1.6 in Kjevikan Sjoferie.
Dann kann ich dir sagen wo was zu holen ist.

Und das mit angelandi kann ich bestätigen
such mal bei angelandi unter diesem Thema..

Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co


Marko
 
Moin moin :014:

Was du unbedingt mitnehmen solltest sind ein paar Wobbler
Ich habe Suuuuuuper Erfahrungen mit den Rapalla Deeptail dancer in 11 cm gemacht
Wenn du Östlich durch den Knarrlagsund fährst , dann ist auf der rechten Seite eine Fischfarm......dann in 20 bis 30 Meter Tiefe lässt du die Wobbler ca 50 Meter hinterm Boot laufen und fährst dann links um die Insel rum :flaggen14:
Aber aufpassen.....die Pollacks knallen sowas von heftig rein :32:
Wenn mann nicht raus auf die Hotspots kann.....ist das Schleppangeln eine tolle Alternative :hot:

IMG-20160926-WA0019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise sind wir immer Mitte September am Knarrlagsund :angeln:

Dieses Jahr fahren wir das erste mal ab Himmelfahrt hin .
Mal gucken was so geht
 
Moin Jungs, war bisher 2 mal dort, hab bisher immer gut gefangen ( Rotbarsch, Pollack, Dorsch, Seelachs, Leng und Lumb). Klar ist für Leng, Lumb und Rotbarsch brauchen wir gutes Wetter da die Fangplätze weiter draußen liegen. Dorsch, Pollack und Seelachs steht auch häufiger unter Land.
Bin zur gleichen Zeit da wir ihr freue mich auf Fachgespräche.

:flaggen14::flaggen14::flaggen14::flaggen14::flaggen14:

 
Wir sind mit 7 Personen vom 2
Klasse
Wir sind mit 7 Personen vom 26.05 bis zum 02.06 bei Arild und Elisabeth
Vielleicht sieht und hört man sich ja vor Ort
 
Hallo vielen Dank für eure superschnellen antworten das beruhigt mich sehr wir sind vom 6.6 bis15.6 ulvan von norgefjord Haus Kn 07 ist die linke Seite von ulvoya
 
Sind vom 17-24 auf Ulvoya. Bei Odd. @Docke: Das Ihr uns Haus und Boote im Ordentlichen Zustand hinterlasst ? Natürlich könnt Ihr uns auch genr Tipps bez. Fangplätze hinterlassen (-; .
 
Mit dem Haus und Boot bekommen wir hin und ein paar Fische lassen wir euch auch drinn. :32:
Tipps gibts natürlich auch ...
 
Letztes Jahr sind wir Anfang Juni bei Odd gewesen. Super Unterkunft und Boote. Auch Spritmäßig ist alles gut geregelt. Das Revier ist gut und vielseitig.Allerdings auch sehr windanfällig und ziemlich überlaufen.Wenn das Wetter passt, dann sind auf den Topstellen so einige Boote unterwegs.Fische gibt's dort genug und die ganz großen Brummer stehen auch nicht gestapelt. Bei uns war bei 8kg Ende, trotzdem war es sehr schön. Ich würde wieder hin fahren, aber da wir schon ein bisschen verwöhnt sind,geht's dieses Jahr in ein anderes Revier.
 
Oben