Uboote vor Norge

Anhänge

  • 15235860_10153896822631529_49292854070404904_o.jpg
    15235860_10153896822631529_49292854070404904_o.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 123
Stimme da Since zu.

Solche Themen haben hier echt nichts zu suchen. Dafür gibt es den Kropp oder Kopp Verlag. Weiss grad nicht wie der genau heisst........
 
Schön finde ich auch immer wieder wenn ein Deutscher das K.... bekommt, wenn er unsere Fahne sieht.
Ich hoffe, dass er seinen deutschen Pass abgegeben hat und nie wieder unser Sozialsystem in Anspruch nehmen möchte.
Aber ich bin bestimmt auch nur nationalistisch veranlagt, obwohhl ich eine sozialer Gutmensch bin.

Wir sollten froh sein, dass wir genügend Möglichkeiten der freien Meinungsbildung zu haben und notfalls auch mal eine andere Meinung Akzeptieren.

Das nennen wir Demokratie.

Aber ich bin hier eigentlich angemeldet um etwas über Norwegen und den Angelmöglichkeiten zu lesen und nicht von einigen Weltverbesserern pauschal als Mitglied hier beschimpft zu werden.

Würde diesen ganzen Thread hier einfach schließen!

LG
Volker
 
  • Verwarnt wegen Start einer erneueten Politischen Diskussion und Beleidigung aller Naffen, da dem Fyrtårn hier das Niveau zu "flach" ist.
Habe leider keine entsprechende Nachricht bekommen!
Empfehle ich aber dem Schreiberling einen Deutschkurs, oder ist das der Anspruch der Mods hier?

https://www.welt.de/themen/analphabetismus/

Gern noch eine Verwarnung
 
Oben