Tomatensamen usw

Brassenjäger

Letzte Schicht ist rum,Rentner
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
4.415
Alter
64
Ort
Bielefeld
Habe ja nun ein neues Gewächshaus!! Hat jemand noch Saatgut von alten Tomatensorten,Paprika oder Chillis
abzugeben???? Danke schon mal vorab. :k050::k020::genau:
 
Moin Moin,

such doch mal den Tread "Für Tomaten Fan's" das sind vier Sorten die ich Dir anbieten könnte.
 
Hier mal ein Bild vom Gewächshaus. CIMG0863.JPG CIMG0862.JPG
 
Sieht gut aus:a020:. Wirst du viel Freude mit haben.
Sind die Platten doppelwandig?
Ich habe 3 Sorten, aber ob die alt sind:p075:
Schwarze Sarah, St. Peré und Norddeutsche.
Paprika kaufe ich mir jedes Jahr eine große im Laden und nehme die Saat davon. Habe ich eigentlich mit allem so gemacht.
Mit der Saat möglichst früh (Ende Januar-Anfang Februar) im Fenster anfangen.
Blumenkohl ist immer super.
Nächstes Jahr kommen noch Zwerg-Salatgurken dazu.
Obwohl ja immer behauptet wird, man soll Gurken und Tomaten nicht nebeneinander bringen, hat es bei meinem Schwager dieses Jahr gut geklappt.
 
Ja das sind Doppelstegplatten und von beiden Seiten UV geschützt.
Tomaten und Gurken habe ich seid 30 Jahren zusammen,ging immer
 
Schönen 4. Advent
Möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die TOLLEN Samen von Tomaten und Chillis bedanken.:dankeschoen::applaus:
Bei der Auswahl wird das schon was werden .:genau:
 
Oben