Tipps zur Anreise mit dem Auto nach Gjesvaer

Waschbärandy

Küstenkind
Registriert
22 Dezember 2008
Beiträge
273
Alter
45
Ort
Ostseebad Prerow
Hallo Leute

wir werden dieses Jahr wieder nach Gjesvear reisen. Von der Konstellation jedoch ein wenig anders.
Vier von uns werden fliegen, zwei möchten gerne den Trip mit dem Auto machen.

Für uns natürlich entspannter als letztes Jahr, weil sich die Gespäckgeschichte so auch leichter gestaltet.:D

Nun zu meiner Frage!
Welche Möglichkeiten würdet Ihr empfehlen. Als kurze Grundinfos hätte ich noch, das Auto wäre ein VW Crafter
und die zwei sind "relativ" entspannt was die Strecke betrifft.
Es muss nicht unbedingt eine lange Fährfahrt dazwischen sein. Es kann also eine längere Strecke netto mit dem Auto sein.
Da wir aus der näherern Umgebung von Rostock kommen, sollte der Startpunkt Rostock oder Sassnitz sein.

Die zwei sollten im Laufe des frühen Abends des 20.05.2014 in Gjesvaer eintruddeln.

Dann mal her mit Euren Vorschlägen

Besten Dank
 
AW: Tipps zur Anreise mit dem Auto nach Gjesvaer

Jo geht doch in die richtige Richtung
Hatte ich noch gar nicht gesehen
 
AW: Tipps zur Anreise mit dem Auto nach Gjesvaer

Ja die sind entspannt ........ wir haben das etliche Jahre auch so gemacht ,nur findedt du irgendwann als Beifahrer auch keinen richtigen Schlaf und fahren bis zur Erschöpfung, nutzt wenigstens eine Übernachtung ......ist jedenfalls besser als am Steuer einzupennen und das Auto kaputt zu fahren . Ich kenne den Fall Selbstüberschätzung wenn du als Beifshrer siehst wie das Auto aus drr Spur geht und Richtung links zur Leitplanke fährt ,war nur der berühmte Sekundenschlaf, hatte es dann mit der Handbremse geschaft abzubremsen und ein Glück hat der Fahrer nicht noch das Lenkrad verrissen. Also genug Zeit für die Reise einplanen !!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Oben