Thunfisch wurde als Billigfisch verkauft....

Guckt Euch mal die japanischen Filme bezüglich Fischverwertung an. Da werden sogar Kveite mit einem Stahlvorfach durchgezogen. Der Fisch blutet komplett aus und das Fleisch hat allerfeinste Qualität. Das machen die mit ganz vielen Arten und die wissen glaube ich auch, warum sie das so machen.
 
Lustige Aussage.

Es hilft mir nicht zu wissen, dass sie irgendwann wissen, wenn ich nicht weiß was sie genau wissen.
 
Für mich erklärt sich das von allein! Musst halt noch ein paar Fime mehr gucken!
 
Und welche Erkenntnisse erlangt man durch Filme-glotzen über die komplexen Zusammenhänge zwischen Totenstarre, Einflüsse von hohen Temperaturen bei der Totenstarre, Umwandlung von in der Blutbahn und im Fleisch befindlichen Zucker in Milchsäure, Gefrieren und Auftauen ???

Nichts.
 
Wenn ich mir das so überlege, das die Dorschfangquote um 87% reduziert werden sollte, freue ich mich auf norwegischen Thun.Dessen Kilopreis wird steigen und der Dorschbestand der westlichen Ostsee wird sich hoffentlich erholen!!!Ps: meinen Fang hab ich immerschon gekehlt, mit dieser Methode bin ich aufgewachsen und auch egal welcher Fisch.
 
Oben