Thema/Auswertung gesucht Wertschöpfung Angler

wessel54

Exil-Rüganer
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
1.049
Alter
46
Ort
Hennigsdorf
Ich kann mich schwach dran erinnern, hier im Board mal was von einer Auswertung gelesen zu haben. Es ging darum, das der Kosten/Nutzen-Faktor von Angeltouris in Norwegen untersucht wurde.
Ergebnis der Studie war, wenn ich mich noch richtig erinnere, das der Tourist weit aus mehr Geld in Norwegen für seinen Fisch lässt, als wenn die Norwegischen Fischer ihren Fang selber verkaufen.
Ich such mir einen Wolf, finde es aber einfach nicht. Hoffe mir kann einer weiterhelfen.
 
AW: Thema/Auswertung gesucht Wertschöpfung Angler

Das war in einem der 15kg-Threads, oder?
 
AW: Thema/Auswertung gesucht Wertschöpfung Angler

Ich war eig. sicher, das in einem der 15kg-Threads wiederzufinden- gescheitert:(
 
AW: Thema/Auswertung gesucht Wertschöpfung Angler

Hei Carsten,

dies ist die Studie, die du meinst:

"Vurdering av turistfiske som inntektskilde i Norge"

Einfach googeln und du bekommst die PDF.

Viele Gruesse,
Keno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben