Tauschbörse OffTopic

Man muss die Menschen nehmen wie sie sind.Es gibt keine anderen.
Lasst es Euch allen gut gehen .
Und ein gesegnetes Weihnachtsfest
 
@auchgrosse,
Vielleicht klappt es ja, Du hattest ja Interesse an der Reise gehabt.
Ansonsten ist Dein letzter Beitrag für mich zumindest der Abschluß in diesem Fred, da ich zwar eine Mitfahrgelegenheit suche; leider jedoch nicht im angegebenen Zeitraum.
Auch ich wünsche allen die hier in diesem Fred mitgeschrieben haben ein entspanntes und gesegnetes Weihnachtsfest
 
:sorry:Muss selbst lachen:a055:. Denn wer den Schaden hat... Die Antworten hätten von mir stammen können.
Natürlich geht es um 2 Wochen im Jahre 2017. :chat:
 
Das hast Du jetzt heraus gefunden .
Super !!
Lass es Dir gut gehen und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Gruß Uwe
 
tja, so iss es nu mal mit den ungereimtheiten..
allen beteiligten alles gute, schöne feiertage,. und,,,,,, die besten urlaubstage, die man sich vorstellen kann,,
gruß karl
 
Hallo,
in die Bucht unter :
Artikelnummer:
141015023192
Vielleicht passt es auch.
Gruß
 
Im Moment müsstest Du noch ein bisschen justieren.:ergibmich:Is leider so.
 
Magnus, schreib hier noch einen Beitrag. Dann hast du insgesamt 10 Beiträge und müsste mit "Unterhaltung" auch im privaten Bereich klappen.
 
Magnus, schreib hier noch einen Beitrag. Dann hast du insgesamt 10 Beiträge und müsste mit "Unterhaltung" auch im privaten Bereich klappen.
10 Beiträge ja aber dann läuft doch noch ein Timer... 7 Tage meine ich. Also nicht wundern wenn es nicht sofort geht. Sorry falls ich mich irre,

Gruß
Björn
 
Hallo,
Du hast nur 1 Beitrag deswegen geht es nicht per / via PN.
Ist die Rute noch zu haben ? Ist die Neu oder ?
Danke.
Gruß
 
Oben