Tauschbörse OffTopic

@ auchgroße
Ich hab ne 08ter Maxel Reiner Korn limitet Edition. Rechtshand 2 Gang.
Die würdest du für 320€ nehmen?
 
Manchmal verstehe ich es nicht. Da kommen Fragen. Und der die Fragen stellt, liest scheinbar garnicht was da Angeboten wird.
 
Ich habe vor 4 Jahren bei fishing adventure auch eine erstanden .Es ist ein Liebhaberstück. Zum Fischen sicherlich auch etwas schwer. Und ich habe damals im Paket mit zwei 6er und zwei 8er Rollen höchsten 300 .- Euro bezahlt.
Vielleicht findet sich ein Sammler dem die Rolle etwas bedeutet. Für mich ist der Preis zu hoch.
Vielen Dank
 
Ich habe vor 4 Jahren bei fishing adventure auch eine erstanden .Es ist ein Liebhaberstück. Zum Fischen sicherlich auch etwas schwer. Und ich habe damals im Paket mit zwei 6er und zwei 8er Rollen höchsten 300 .- Euro bezahlt.
Vielleicht findet sich ein Sammler dem die Rolle etwas bedeutet. Für mich ist der Preis zu hoch.
Vielen Dank

auchgrosse

4 Rollen für 300 € . Wer es glaubt wird selig. Selbst vor 4 Jahren nicht. Belege das doch mal bitte. Gib mir mal bitte Deinen vollständigen Namen. Natürlich per Unterhaltung. Ist ganz einfach nach zu prüfen. Oder meinst Du pro Rolle.
 
Solchene hatten wir schon öfter da...
Bissel stänkern und gut is.
 
Im Paket habe ich ca.300.- für die Maxel go norge bezahlt. Natürlich
nicht für alle 5 zusammen
Was seid ihr denn für Pappnasen.
Und beleitigend braucht ihr schon mal gar nicht zu werden.
 
Tut mir leid! Aber irgendwie schreibst Du in Rätseln

Deine Frage: Gibt es einen Widerhaken?
Ich: Den gibt es!
Du: Ok, mach ich????????:confused1:
Ich; Häh?
Du: mach ich
Du: Mit Widerhaken / Super / Vielen Dank

Entweder biste an dem Landehaken interessiert und willst das Teil oder Du hast, nach dem ich einige Beiträge von Dir gelesen hab echt eine an der Marmel und willst nur Beiträge sammeln!

Selten einen Member auf die Ignorer-Liste gesetzt, aber Du bist echt unerträglich!
Unglaublich
 
Ich nehme ihn sehr gerne. Mach ich.
Wo ist das Problem. Mir war der Widerhaken wichtig.
Mach dir nichts draus auchgrosse.
Deine Frage war völlig berechtigt, weil auf dem Bild oben die Spitze des Landehakens durch den Zollstock zugedeckt ist.
Nur der Satz hätte „ Hat er einen Widerhaken?“ lauten sollen.:zwinker:
 
Oben