•   
  •   
 
 
 

TAC Cross Travel

AW: TAC Cross Travel

Jetzt bin ich bei Dir Steffen!! Wir werden auf jeden Fall ein Treffen organisieren!! Mein Whisper-Stick wird vor Ort sein.
Allerdings sollten wir uns darüber per PN unterhalten.

@Rene
Mach ich morgen!
Versprochen!
 
AW: TAC Cross Travel

@tuemmler: lass dich nicht ärgern ( auch nicht von mir ) :]

Das Ding ist extravagant, aber so wie du es wolltest.

Detailbilder würden mich auch interessieren, auch von den Ringwicklungen.
 
AW: TAC Cross Travel

Jetzt bin ich bei Dir Steffen!! Wir werden auf jeden Fall ein Treffen organisieren!! Mein Whisper-Stick wird vor Ort sein.
Allerdings sollten wir uns darüber per PN unterhalten.

Freue mich - in genau drei Wochen sollte unsere Truppe irgendwo auf einer einsamen schwedischen Strasse sein, bzw in irgendeiner Unterkunft die Augen pflegen.
 
AW: TAC Cross Travel

Freue mich - in genau drei Wochen sollte unsere Truppe irgendwo auf einer einsamen schwedischen Strasse sein, bzw in irgendeiner Unterkunft die Augen pflegen.
Mein Bruder und ich werden Fliegen!! 22.09. - 29.09. [emoji106] [emoji482] [emoji482]
Ein Boot, völlige Entspannung und super Gespräche!! Bigbetter der Geier folgt uns. Muss ich die Rute erstmal in Sicherheit bringen! [emoji6]
 
AW: TAC Cross Travel

Hey, alles schön. Gefällt mir. Die Leistung der fertigen Rute ist entscheidend und das das Konzept aufgeht. Bin guter Dinge und freu mich auf den nächsten TAC Travel Reiseblank!! In gelb und rot??
Gruss
Ich hoffe, Du vergibst auch mir meinen kleinen Spott ob der Farbe des Griffes :a010:
Du schreibst hier sehr richtig, das die Leistung der Eigenbau-Rute das letztendlich entscheidende Kriterium ist und dem ist kaum was hinzuzufügen!!!
Ausser vielleicht, das sie DIR gefallen/in den Kram passen muss und wenn Dein Ziel mit dem Stock war, damit aufzufallen dann kann ich nur respektvoll sagen: "Mission accomplished!" :daumen:
 
AW: TAC Cross Travel

Mein Bruder und ich werden Fliegen!! 22.09. - 29.09. [emoji106] [emoji482] [emoji482]
Ein Boot, völlige Entspannung und super Gespräche!! Bigbetter der Geier folgt uns. Muss ich die Rute erstmal in Sicherheit bringen! [emoji6]

He Jörg,
wenn die Rute so funktioniert wie gedacht, ist mir die Farbe erstmal ......egal, Hauptsache die Geometrie und Eigenschaften passen. Sollte das der Fall sein, bring sie auf jeden Fall in Sicherheit ! [emoji41]
 
AW: TAC Cross Travel

Moin Moin.Jungs,
Projekt Reiserute ist nun bis auf weiteres abgeschlossen! [emoji2] [emoji2]
Mein Fazit:
Einfach, ehrlich und gut verarbeitet! Das Gesamtgewicht von 232g ist unter meinen Erwartungen geblieben. [emoji106] Und es wurde nicht an Klebstoff gespart!!

Dank des Vorgriffs mit nem Durchmesser von 32mm liegt sie gut und sicher in der Hand!
Wie schon geschrieben wird sie in vier Wochen vor Vandve mal richtig rangenommen.
Gruss
Jörg



uploadfromtaptalk1440756203196.jpg
uploadfromtaptalk1440756172939.jpg

uploadfromtaptalk1440756150703.jpg
uploadfromtaptalk1440756127998.jpg
 
AW: TAC Cross Travel

Über die Grifffarbe ist alles gesagt :} , ansonsten sieht das doch schick und stabil aus!
Dann wünsche ich Dir schon mal richtig "Flex" auf dem Stock in 4 Wochen!:daumen:
 
AW: TAC Cross Travel

Servus, is der Lack schon fest? :>>

Will ja ned nerven aber mich würden die Bilder ja schon intressieren :daumen:
 
AW: TAC Cross Travel

Die Steckverbindungen gehen bei 2,5kg Belastung schön gleichmäßig mit in die Biegekurve und geben ein Gefühl der Sicherheit!!
Bin begeistert!! [emoji482] [emoji482] [emoji482] [emoji106]

Von der Biegekurve her, könnte man fast denken, da wäre noch etwas mehr drin,
warst du ängstlich oder realistisch?
 
Oben