•   
  •   
 
 
 

TAC Cross Travel

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.795
Alter
54
Ort
Reppenstedt
Kennt ihr das, wenn hier Member jeden Tag aufs neue ihre High-End-Reiserute anpreisen, einen die Sache letztendlich auch noch Schmackhaft machen, das man(n) sich genötigt fühlt mit dem Trend zu gehen?
Zum kotzen!![emoji6]
Ich habs nicht mehr ausgehalten und mir nen Blank bestellt.
Dieter von Tackle24 hat jetzt TAC Cross Travel im Sortiment.
Gekauft wurde der TAC Cross Travel 210cm 3tlg. 80-200g.
Erster Eindruck ist klasse.[emoji106] Sauber verarbeitet, Steckverbindung glatt geschliffen mit perfekter Passform.

Zusammengesteckt eine Symbiose aus Feinfühligkeit in der Spitze und sehr kräftiges Rückrad mit einer semiparabolischen Aktion.

Aufgebaut wird ganz schnörkellos in den Farben Lachsrosa mit weisser Wicklung und ein wenig Bling Bling!!

Werde weiter berichten!!
Gruss

uploadfromtaptalk1440016313563.jpg
 
AW: TAC Cross Travel

Hi Tuemmler

die Komponenten sehen sehr gut aus. Welche Klassen vom dem Blank gibt es denn noch?
 
AW: TAC Cross Travel

Hmm, das sind ja interessante Neuigkeiten, diese Tac Cross Travel sind noch nicht im Shop gelistet...oder bin ich blind?
Ich glaube ich muss mal wieder die 35 Km nach GG rüberrutschen und die Teile begrabbeln :a010:
Die 5-teiligen TAC Black Travel (Spinnruten 2,30/2,7m http://tackle24.de/index.php?a=7121 ) in den 2 Varianten 60 und 100 g hatte ich schon beim letzten Besuch begrabbeln und für SEHR interessant befinden dürfen aber diese Cross Travel macht mich jetzt sehr neugierig ;ooo;
 
AW: TAC Cross Travel

Moin
Der Blank besteht ja aus 3 Teilen !
Wenn er aufgebaut wird bleibt dann die Länge?
2,10 durch 3 = 0,70cm Tranzportlänge.
Oder ist das alles ganz anders?

Gruß Jörg
 
AW: TAC Cross Travel

Puh und ich dachte schon, ich bin der Einzige der den Blank nicht
im Shop findet.

Transportlänge würde mich auch interessieren.
 
AW: TAC Cross Travel

Moin, die Blanks liegen bei 98€. Find ich für diesen klasse Blank in Ordnung.
Transportlänge, wie schon erahnt, 210cm:3= 70cm!
Durch den Spitzenring und den Butt vielleicht nochmal drei cm dazu.
Die Blanks sind noch nicht gelistet.
 
AW: TAC Cross Travel

Kennt ihr das, wenn hier Member jeden Tag aufs neue ihre High-End-Reiserute anpreisen, einen die Sache letztendlich auch noch Schmackhaft machen, das man(n) sich genötigt fühlt mit dem Trend zu gehen?
Zum kotzen!![emoji6]
Ich habs nicht mehr ausgehalten und mir nen Blank bestellt.

Ein typisches Konsumopfer
 
AW: TAC Cross Travel

Danke dir.

@Axel
Hi Axel,

wenn du nach GG fährst vielleicht kannst du dann mal was zur Tauglichkeit des leichten Blanks zum Pollak ärgern sagen.
Bin noch am überlegen die Seaspin nach unten zu ergänzen (Gummirute zum Pollack und Köhler ärgern).
 
AW: TAC Cross Travel

[aig]shorty;832834 schrieb:
Danke dir.
@Axel
Hi Axel,
wenn du nach GG fährst vielleicht kannst du dann mal was zur Tauglichkeit des leichten Blanks zum Pollak ärgern sagen.
Werde ich dann gerne machen, wird allerdings frühestens nächste Woche mal was:a010:
 
AW: TAC Cross Travel

Kannst Du zu Deinem 200-g-Blank auch noch ein paar Daten rausrücken ausser der Transportlänge?
Gewicht, Spitzendurchmesser, Handteildurchmesser unten?:?
 
AW: TAC Cross Travel

Klar Axel,

TAC Cross Travel 210cm 3tlg. 80-200g

Gewicht des 3tlg. Blanks: 110g

Durchmesser Spitzenteil: ca.2mm laut Schieblehre
Durchmesser Handteil: ca. 15mm laut Schieblehre

Verbaut werden:

Edelstahl Einsteckkappe 24,5mm
Duplon Lachsfarben 32mm

TAC Alu Zierring TRI04 Titan für 17er Rollenhalter
TAC Alu Zierring TRI05 Titan
TAC Alu Zierring TRI06 Titan =10mm
TAC Alu Zierring TRI06 Titan =13mm
TAC Alu Zierring TRI06 Titan =15mm

Fuji Palming Trigger PTSMPS 17-16.0

4 Fuji Concept Alconite 08
2 Fuji Condept Alconite 10
1 Fuji Concept Alconite 12
1 Fuji Concept Alconite 16
1 Fuji Concept Alconite 20
1 Fuji Concept Alconite 08 / tube 2,6mm

Fuji Ultra Poly NOCP Stärke D White als Wicklung

Gruss
 
AW: TAC Cross Travel

:dankeschoen: für die Daten des Blanks:daumen:
 
AW: TAC Cross Travel

Klar Axel,

TAC Cross Travel 210cm 3tlg. 80-200g

Gewicht des 3tlg. Blanks: 110g

Durchmesser Spitzenteil: ca.2mm laut Schieblehre
Durchmesser Handteil: ca. 15mm laut Schieblehre

Verbaut werden:

Edelstahl Einsteckkappe 24,5mm
Duplon Lachsfarben 32mm

TAC Alu Zierring TRI04 Titan für 17er Rollenhalter
TAC Alu Zierring TRI05 Titan
TAC Alu Zierring TRI06 Titan =10mm
TAC Alu Zierring TRI06 Titan =13mm
TAC Alu Zierring TRI06 Titan =15mm

Fuji Palming Trigger PTSMPS 17-16.0

4 Fuji Concept Alconite 08
2 Fuji Condept Alconite 10
1 Fuji Concept Alconite 12
1 Fuji Concept Alconite 16
1 Fuji Concept Alconite 20
1 Fuji Concept Alconite 08 / tube 2,6mm

Fuji Ultra Poly NOCP Stärke D White als Wicklung

Gruss

da baust du ja ne tuntenrute,Lach
ringwicklung in kaninchenfotzenrosa?
werden da nicht die hände schwach?
nix für übel ,ein spass!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: TAC Cross Travel

Du Vogel, bring erst mal Dein Chrom-Stecken hier ins rennen.
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji482] [emoji482] [emoji482] [emoji482]

Die Wicklung wird weiß!! So wie Deine Haut zur Zeit!! [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji85] [emoji85] [emoji85]
Achim, wir telenieren!
 
AW: TAC Cross Travel

Kennt ihr das, wenn hier Member jeden Tag aufs neue ihre High-End-Reiserute anpreisen, einen die Sache letztendlich auch noch Schmackhaft machen, das man(n) sich genötigt fühlt mit dem Trend zu gehen?
Zum kotzen!![emoji6]
Ich habs nicht mehr ausgehalten und mir nen Blank bestellt.


Anhang anzeigen 127133

Erst Gregor und jetzt auch Du ??? :-->

Also ich zumindest werde standhaft bleiben, bei mir kommt keine Mikado Rute ins Haus. 8)

Man muss auch mal " NEIN - DANKE " sagen koennen.

Hatte ja gehofft das der Markt jetzt mit dem besten an 2 teiligen Ruten schlechthin ueberflutet wird, doch anscheinend fahren die meisten hier ja 2 Gleisig. :-->

Gruss Micha
 
Oben