•   
  •   
 
 
 

Sunnmøre, Neues und Bewährtes

Na dann,
vielen Dank, für die Klasse Bilder, schönen Fische und die kurzweilige Berichte dazu.
Dir, Toni eine angenehme Reise nach Hause und Mario viel Spaß weiterhin
auf Deiner großen Rundreise - so macht Norwegen Spaß.
Ich freu mich schon auf meine nächste Tour mit Euch -
und auf Deine Berichte von ganz oben..... :zwinker:

Tight Lines
 
Hy Mario kommste auf dem Weg hier vorbei wäre nett etwas zu plaudern. Wetter ist ja Top hier war gestern auf Pollackjagd und ergebniss 37 stck in 4 Std. Einen Tag zuvor auf Dorsche und ca 70 kg in der Bütte lief gut. Wetter soll noch ne Woche stabil mit wenig Wind bleiben.
Melde dich kurz über Whatsapp. Gute Reise schon mal.

Klar halte ich mal an für nen Plausch:chat:
 
Hab Dank für Bericht und Bilder.Allererste Sahne.:a020::a020::a020:

Komm gut nach Hause,Toni.:a010:

Viel Spaß bei Deiner weiteren Rundreise durch Norge.:bindafuer::genau::flaggen14:
 
Oben