•   
  •   
 
 
 

Sunnmøre, Neues und Bewährtes

Mag keine solche gestellten Bootsstegfotos von ausgebleichten Fischen.:abgelehnt:
Morgen versuche ich draußen was einzufangen.:wave:

Ja da gebe ich dir recht, wollte nur mal ein Bild von nem Storsei. Viel Spaß heute :biglaugh:

Tight Lines Mario
 
Heute hab ich es auf Rotbarsch versucht. Leider sind nur 2St gekommen. Dafür haben die anderen ordentlich abgeräumt. Paar Leng bis 150cm, große Lumb bis etwa 7kg, Seehechte Ü1m. Hat alles gepasst heute. Morgen u Sonntag sollen 13m/s über den Fjord fegen, da wird pausiert.

Gruß Mario

DSC_0197.JPG DSC_0196.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute nochmal auf Rotbarsch probiert. Leider nur einen nach oben bekommen. Junior legte sich mit den Seelachsen an und dann noch 2h erfolglos auf Butt. Jens war wieder ganz draußen und brachte zwei Kisten Dorsch bis 9kg mit rein. Dazu noch paar Leng und einen großen Seehecht von 1,07m.
Morgen solls nochmal richtig gut werden. Hoffen das was ordentliches geht.

Tight Lines Mario
 
Meine Jungs wollten es heute nochmal wissen Fast NULL Wind lud zu einer Offshoretour ein.
Ich bin mit Junior drin geblieben, weil noch paar Sachen zu tun.
Eben erreichte mich der Freudenschrei von Jens. Seht selbst.
Tight Lines Mario

IMG-20160720-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es morgen den ganzen Tag nur 1-2m/ Wind geben soll hab ich mich entschieden an der Seite der Merry Fisher nochmal nach Alseggia rauszufahren.
Junior ist heiß wie Frittenfett und ich muss wenigstens einmal im Jahr meinem Lieblingsplatz einen Besuch abstatten.:angeln::genau:

Tight Lines
Mario
 
Viel Erfolg wünsche ich Euch!
 
Ich habs schlussendlich gelassen, sind immerhin 23km bis da raus. Wir sind nochmal bis zum Fjordausgang. Bei Ententeichwetter und null Drift war es ein schöner Bootsausflug.
Jetzt wird noch zwei Tage relaxt und dann fährt Junior mit meinen Freunden Richtung Heimat.
Das war es dieses Jahr vom Westkap.
Vielen Dank auch an die Mods fürs bearbeiten der Bilder:dankeschoen:

Achja, Jens ärgert gerade Dorsche.
Gruß Mario


DSC_0983.JPG DSC_0981.JPG IMG-20160721-WA0013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mario super,
bleibst Du in Westkap oder wo zieht es Dich hin?


LG
Reinhard
 
Hy Mario kommste auf dem Weg hier vorbei wäre nett etwas zu plaudern. Wetter ist ja Top hier war gestern auf Pollackjagd und ergebniss 37 stck in 4 Std. Einen Tag zuvor auf Dorsche und ca 70 kg in der Bütte lief gut. Wetter soll noch ne Woche stabil mit wenig Wind bleiben.
Melde dich kurz über Whatsapp. Gute Reise schon mal.
 
Oben