Suche Ziel auf Senja mit 4-Mann-Boot

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.563
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Schon lange suche ich ein mögliches Ziel auf Senja mit einem größeren Boot und möglichst westlich
Ich habe schon alle üblichen Anbieter durchgestöbert. Entweder ist die Lage im "Hinterland" oder es sind keine vernünftigen Boote vorhanden, die gut Platz bieten. Die Bootsgröße sollte wenigstens einer Avor 230 entsprechen.
M. E. kann das nur noch ein "Geheimtipp" sein. Gerne auch per PN:zwinker: und wenn gewünscht, auch ohne Reisebericht. Preislich sollten Haus und Boot die 3000,-NOK pro Tag für 4 Leute auch nicht überschreiten.
Geht da was?????
 
Wenn auch nicht bei uns im Programm ,meine ich, Hamn I Senja hat/hatte 230er Arvor. Wenn festlandseitig Senja auch interessant, wäre das neue Ziel Kastneshamn sicherlich interessant mit den 24 Fuß Kaasboll. Gruß Hörmi
 
Auf der kleinen Insel Husoy gab es mal n privaten Anbieter der unter anderem n geilen Kutter vermietet hat!
Zzgl. 18ftBoote!
Ob es diesen noch gibt?

Gruss
Jörg
Habe heute mit K.Witt telefoniert, der das mal im Programm hatte. Das Haus ist dauerhaft an einen Norweger vermietet und der Kutter wird nicht mehr vermietet.
 
Schade!
Wäre sicherlich ne richtig gute Location!!! Und preislich war es damals fast n Schnäppchen!

Na ja, vielleicht findest Du noch was passendes! Norwegen ist groß und hat viele private Anbieter!

Wir planen gerade 2018 und es geht hoch in den Norden, in den Schatten von Soröya!
Gruss
 
Oben