• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Xzoga Taka Ji 5814

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.036
Hallo,
ich Suche für meine ABU Toro Revo NaCl 51 eine passende Rute. Dabei habe ich an die Xzoga Taka Ji 5814 gedacht. Eventuell hat ja einer eine "übrig" und möchte sich von ihr trennen.
 
Es kann natürlich auch etwas vergleichbares sein.
Noch ein Nachtrag. Die Combo soll für Pilker 70-90g und Gummis 200-250g (vertikal) zum Einsatz kommen.
 
200-250g Kopfgewicht.
Zu Hersteller und Farbe kann ich aber, noch, keine Angaben machen. :zwinker:
 
Hätte noch eine Blue Sniper 702, die könnte passen. Neuwertig, 2015 für eine Woche auf Mausund gefischt. Griffgeteilt, glaub 2.10m lang, sehr leicht unter 200g.
Die habe ich ohne Probleme noch mit kleinen Cutbait gefischt, ab 70g kann die auf jeden Fall.
Hat sich gut mit 50g+ Gummifisch gefischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben