• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Wild Eye Giant Jigging Shad real pearl - gibts die noch ??

Zwieballo

Well-Known Member
Registriert
22 September 2012
Beiträge
49
Alter
52
Hallo,

ich suche noch den Wild Eye Giant Jigging Shad real pearl in 135 gr. und in 264 gr. - gibts die noch oder hat jemand welche für mich. Will meine Gummifischsammlung ein wenig aufstocken...

Evtl. hat ja jemand auch den Savage Gear Cutbait Herring Design zu nem guten Kurs über...?

Grüße

Jörg
 
AW: Suche Wild Eye Giant Jigging Shad real pearl - gibts die noch ??

hallo Jörg,:Smilie18:

kenne bei Wild Eye Giant Jigging Shad nur `Pearl Demon´(PD) :a0155:
falls früher einer gegeben hat, welche Kurzbezeichnung hatte er?

bei Savage gibs Gear Saltwater Sandeel in `Real Pearl´

Gruß Anton
 
AW: Suche Wild Eye Giant Jigging Shad real pearl - gibts die noch ??

Hi Jörg,
Ich verkaufe gerade ein Paket mit Stormis und den Cutbaits...
vllt hast ja Interesse daran.
Eingach mal im Flohmarkt vorbei schauen.
gruss Pierre
 
AW: Suche Wild Eye Giant Jigging Shad real pearl - gibts die noch ??

Hallo,

@anton5422 : Du hast recht...ich suche den PD - Pearl Demon...in 135 gr. bzw. 264 gr. -....also, falls jemand weiß wo die zu kriegen sind oder jemand welche abgeben möchte.

@pierro123: Habe leider erst jetzt gesehen, daß Du auch ein Packet Cutbaits + Stormies verkaufst...sind mir aber ehrlich gesagt zu schwer, ich will dieses Jahr mal mit dem Gummifisch intensiver angeln und man sagte mir, in den Schären (Anmerkung in Dolmoy) soll ich Gummis bis 150 gr. und weiter draußen mal bis 250/300 gr. versuchen. Will einfach mal starten und nicht gleich 20 Gummifische mitschleppen. Mein Plan sind 3 von den 135 gr. Stormies und 3-4 von den 264 gr. (2 habe ich schon - fehlen noch 2 - evtl. noch alternativ ein Cutbait dabei). Dann schau ich mal wie es geht und sehe beim nächsten mal weiter...

Gruß

Jörg
 
AW: Suche Wild Eye Giant Jigging Shad real pearl - gibts die noch ??

hallo Jörg,:Smilie18:

kopiere mal " Wild Eye Giant Jigging Shad PD " bei Googel rein

habe auf Senja den PD mehrfach eingesetzt mit 0 Erfolg
einen Butt habe ich mit RCW erwischt 15kg
und super auf Dorsch war der OD schnell geführt mit Stadionärrolle

Gruß Anton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Wild Eye Giant Jigging Shad real pearl - gibts die noch ??

....diese meinst du wahrscheinlich...
...die sind alle noch zu haben....

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • P1010134.jpg
    P1010134.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 118
AW: Suche Wild Eye Giant Jigging Shad real pearl - gibts die noch ??

Hier sind nur große und der Pearl ist der mit den orangenen Streifen:

Klicken


TOm
 
Oben