• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.017
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo zusammen


Suche auf die schnelle eine der oben genannten Rolle zum poppern auf den Malediven Problem ist ich brauch die bis Donnerstag da Freitag der Flieger geht
Also wenn jemand was passendes hat bitte melden...

Alternative wäre wenn mir jemand nen Rollenverleih nennen kann

Gruß Volker
 
AW: Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

Danke schon angeschrieben genauso wie djac warte auf Antwort

Gruß Volker
 
AW: Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

Hallo zusammen


Suche auf die schnelle eine der oben genannten Rolle zum poppern auf den Malediven Problem ist ich brauch die bis Donnerstag da Freitag der Flieger geht
Also wenn jemand was passendes hat bitte melden...

Alternative wäre wenn mir jemand nen Rollenverleih nennen kann

Gruß Volker

Wenn dann suchst du eine HG aber keine PG
 
AW: Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

Klar wäre hg besser aber ich denke ne Pg wäre auch ok
Was hälst du von der saltiga 4500h??
 
AW: Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

Kommt auf deine Gegner an.
Im algemeinen kommst du mamit schon recht weit, aber besser mit ner 5000er Spule
Die Gehäuse sind gleich nur mehr Schnur.
In meinem Bestand sind leider keine HG.
 
AW: Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

Zu den Gegnern ich hoffe GT Bluefin etc
Des was halt an den Riffen auf den Malediven zu erwarten ist werde die Rolle nur zum poppern bzw stickbait Fischen benutzen

Mir wurde die 4500h angeboten und ich hab mich fast schon zu entschlossen die zu nehmen was für ne schnurr (wieviel LBS)würdest du drauf machen

Danke für deine tips

Gruß Volker
 
AW: Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

Min. 50lbs aber spar nicht an der Qualität, aber das weisst du.
Deshalb besser ne 5000er Spule ansonst sind die 4500 u 5000 gleich.
 
AW: Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

Alles klar dann werde ich mit die Spule mit ner guten PE 4 schnurr aus Japan voll machen
Welche werde ich im Angelgeschäft (häffner) entscheiden

Gruß Volker

Also an alle bis jetzt ist die saltiga der favourit hat noch jemand was rumliegen
 
AW: Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

Kleiner Vergleich Stella8000 u. Saltiga 4500IMGP1560.jpgIMGP1559.jpg
 
AW: Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

Denk dran du brauchst noch Platz für ein paar Meter Vorfach min. 80-100 lbs :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

Ich bin fündig geworden
Vielen Dank für eure Hilfe und die Angebote

Gruß Volker
 
AW: Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

Was haste ergattert ?
 
AW: Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

Ist ne 8000 Stella sw a pg geworden ich weiß zum Poppern wäre die hg geeigneter gewesen da ich aber danach die Rolle in Norge einsetzen will habe ich den Kompromiss pg gemacht das wird schon klappen werde nachm Urlaub berichten
 
AW: Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

Na dann PE 5 Schnur und 130 lbs Vorfach.:]
 
AW: Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

da bin ich ja mal gespannt...
:applaus:
TOm
 
AW: Suche Stella 8000, saltiga oder catalina

Würde gerne wissen an was die Stella dranhängt :D
nicht das ich neugierig bin .
 
Oben