• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Sandaale

Votzi

Stammnaffe
Registriert
23 Oktober 2013
Beiträge
74
Alter
40
Hat noch jemand was abzugeben? Bevorzugt die Sandaale von Savage Gear. Bitte alles anbieten
 
Welche Gewichte und Farben suchst Du denn? Schick mir mal Deine Wünsche per Unterhaltung. Hab da noch so einiges im Keller...
 
Der Meeresangelshop in Pankow hat die doch immer da^^ ;)
 
Ich habe die Sandaalpilker von Hakuma anzubieten.Wäre das auch was für dich?
 
Ich nehme an es geht um günstige gebrauchte Köder.
Vielleicht mal spezifizieren
 
Ich habe noch 15 Stk selbstgegossene ca 16cm aber ohne Kopf.Wenn Interesse besteht schicke mir eine Mail
dann schicke ich dir ein Bild und weiteres.
Gruß Klaus
 
wie viele willst du denn habe bestimmt so ca. 15 -20 stück die ich nicht mehr brauche ungefischt!!!
gruß hannes
 
Oben