Suche privates Angelquatier mit gut ausgestattetem Boot für August 2015

korn1611

Member
Registriert
4 November 2012
Beiträge
6
Ort
Waldsassen 95652
Hallo zusammen!

Für unseren geplanten Norwegenurlaub suchen wir noch das passende Quatier!
Ich hoffe mit eurer Hilfe dieses passende Domiziel zu finden.

Letztes Jahr waren wir recht südlich in Norwegen unterwegs ( Höhe Krossfjord ); diesmal
soll es etwas nördlicher sein.

Wir stellen uns die Bereiche nördlich von Bergen vor; die noch einigermaßen schnell von Bergen aus mit dem PKW zu erreichen ist.

More og Romsdal ; Sor - Trondelag-Hitra; Insel Leka ; Austra - dies sind unsere Wunschregionen!!!

Bevorzugt im nördlichen Teil der angegebenen Gebiete wird also eine Ferienunterkunft gesucht.

Was wir nun suchen:

- Keine Ferien - / Angelanlage sondern ein gemütliches Ferienhaus alleinstehend ( 6 Personen ) !
- Wenn möglich nahe am Wasser
- Gutes Boot mind. 25 PS mit Echolot / evtl. GPS
- gutes Fischvorkommen
- da wir mit 2 Familien reisen evtl. Beschäftigungsmöglichkeiten für unsere Damen ( Pilze suchen,
Beeren suchen, evtl Einkaufsmöglichkeit in der Nähe ;-) ihr kennt das Problem bestimmt!

Sollte es, diese Idealunterkunft geben, ihr diese kennen bzw. schon bereist haben, dann gebt mir bitte Bescheid! Für eure Mühe bedanke ich mich jetzt schonmal im voraus.


Gruß korn1611
 
AW: Suche privates Angelquatier mit gut ausgestattetem Boot für August 2015

Guck doch mal bei Ferienhäuser Wolfgang Boch. Unter "Bjugn" sind schöne Häuser. Trondheim liegt in Schlagdistanz und das Fischen iat eh Top!! Gruss
 
AW: Suche privates Angelquatier mit gut ausgestattetem Boot für August 2015

Fraglich ob Anreise über Bergen Sinn macht. Ziemliche Kutscherei. Lieber via Larvik oder Oslo schön entspannt die R3 und E6 hoch.

Bzgl. Unterkunft und Boot können wir ggf. auch noch helfen. Für August ist noch `was zu machen.
 
AW: Suche privates Angelquatier mit gut ausgestattetem Boot für August 2015

Die Häuser von Sjólist in Haugsbygda passen bis auf die Alleinlage super zu deinen Anforderungen. Buchbar über Novasol u Dancenter. Teilweise Aussenpool, Boote 50PS. Ich befinde mich ganz in der Nähe und bin täglich auf d Wasser.
Gruß Mario

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Oben