• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Meerforellenblinker

matthias_other1

Stammnaffe
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.572
Alter
52
Ort
Gotha / Thüringen
Hallo zusammen ,

ich wollte mal nachfragen , ob jemand ein paar Blinkerchen über hat ?
 
AW: Suche Meerforellenblinker

Über ????? eher weniger, ich kaufe noch dazu :D
 
AW: Suche Meerforellenblinker

Hallo zusammen ,

ich wollte mal nachfragen , ob jemand ein paar Blinkerchen über hat ?


Ich kann Dir aber den Tipp geben, mal in Norge in einen Angel-/Bootsladen zu gehen.
Nicht da wo es vor Touris wimmelt....

Dort haben die meißt einen sehr großen Bestand an MeFos-Blinker.
Ein Set mit 6 gängigen (versch. Markenblinker) hat umgerechnet 9€
gekostet.
Da bekommst Du in D in den Läden zwei - oder nur einen zum selben Preis ....oder noch nicht mal einen!

Hab meinen Bestand letzten Sommer schön aufgefüllt!

- abgeben? Erbschaftsgeschichte......;)
 
AW: Suche Meerforellenblinker

Gute Mefo-Blinker werden nicht vererbt:>> die nimmt man mit ins Grab !!!!

Nun mal im ernst, wir haben EINEN Blinker, den in 3-4 Farben und von 12-24gr.
Und für kein Geld der Welt würde ich einen weggeben, es sei denn Neptun fordert seinen Tribut.
Es hat verdammt lange gedauert bis wir den für uns perfekten Köder gefunden haben unter zu hilfenahme von Foltermethoden an befreundeten Anglern.
Ich denke kein eingefleischter Mefo-Angler wird auch nur ein Stück aus seiner " Schatzkiste " weggeben. Sollte es jedoch jemand machen kannst du sicher sein, dass der Blinker nicht gerade ein " Brüller " ist.

Gruß Thomas
 
AW: Suche Meerforellenblinker

Verratest du mal deine geheimen Geheimköder, meine sind meist Kinetic Salty und die Blue Fox von Moresilda, einige Gladsax Fiske hab ich auch in gebrauch.
 
AW: Suche Meerforellenblinker

Sind ja nicht geheim, Kinetik solvpillen.

Gruß Thomas
 
AW: Suche Meerforellenblinker

Muss mal die Tage zuhause gucken, hab noch etliche, meistenteils ungefischte in verschiedenen Gewichten.
Kannst ja mal schreiben was du suchst ? Würde sie für einen guten kurs abgeben.

Gruß Björn
 
AW: Suche Meerforellenblinker

Hey Matthias,
ich bin die letzten 5 Jahre nicht mehr auf Mefo losgewesen und es wird in absehbarer Zeit auch wohl nichts werden. Mich hatte damals ein wenig die Kauflust gepackt und mich entsprechend eingedeckt. Einen „Sicherheitsbestand“ werde ich auf jeden Fall behalten, aber bei Bedarf könnte ich auch mal durchschauen und was raussuchen/Foto machen. Mein klarer Favorit ist der gute alte Snaps (in 30g perfekt für Dorsch!), auch die Stripper von Hansen haben schöne Erfolge beschert. Ein paar andere sind ebenfalls noch dabei. Was ich abgeben würde, wäre größtenteils neu und ungefischt. Bei Interesse einfach per PN melden.
 
AW: Suche Meerforellenblinker

Moinsen zusammen ,

danke für die Infos und Tipps !

P.S. Habe welche ergattern können . Danke Reinhard !
 
Oben