• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Maxel Transformer 50 bzw. 60 oder OSL 05 bzw. 06 LH

Dorschbutt

Freak
Registriert
9 Mai 2012
Beiträge
176
Moin Leute,

ich suche eine Maxel Transformer 5 bzw. 6 oder eine OSL 5 bzw. 6 als LH. Wer eine im Petto hat und diese abzugeben hat, würde ich mich über ein Angebot freuen!

LG Torsten
 
Danke für den Tipp. Wo kann man die erweben? Kenn ich nicht.
 
Wenn ich bei Tackleking Stork als Suche eingebe kommt keine Rolle mit. Genauso ist Stork bei Multirollen nicht gelistet. Hab ich schon geschaut...
 
die rolle ist ganz neu und noch nicht auf der seite . schreib mal tackleking an . keine panik das läuft dann schon.
 
Sorry das ich das hier schreibe...
Die Stork ist jetzt bei Tackleking auf der Seite:k020:
 
Hoch...
 
Hey Torsten,
stell doch bitte klar, ob Du nur die genannten Maxel Rollen suchst oder ob für dich auch Alternativen in Betracht kommen.
Solche Alternativen gibt es, wie Du weißt, en masse und von Budget bis extrem teuer.
Gerade im zweiten Fall hilft es sehr, wenn Du Dich selbst so umfänglich wie möglich informierst (schon im NAF findest Du zahlreiche Infos zu den diversen Brands) Sodann: Du allein triffst die Entscheidung, musst also zwischen den mit Sicherheit unterschiedlichen Vorschlägen/ Tipps und Einschätzungen abwägen.

Ebenso Ziel führend ist es, zu beschreiben, für welche konkreten Zwecke/ Methoden/ Zielfische Du das Rölleken einsetzen möchtest und welche Rute Du hierfür zu verwenden gedenkst.

Zuletzt: Den von Dir vorgesehenen Budgetrahmen zu kennen, wäre nicht ganz unwichtig...
 
Moin Harder, ist genau beschrieben was ich suche. Dadurch es wahrscheinlich sehr wenige geben wird ist das Budget erstmal Nebensache. Alternative gibt es keine. Zielfische/Methode etc. spielen hier keine Rolle.
 
Moin Dorschbutt

Eine Transformer 5/6 gibt es nicht. Eher eine Transformer 40/50/60/70
 
Du weisst aber was gemeint ist oder?! Ich bitte um Entschuldugung das ich die 2 "Nullen" vegessen habe... Ändern konnte ich es leider nicht mehr. 4 und 7 habe ich nicht mit erwähnt. Oh entschuldige, ich meinte 40 bzw. 70.:lacher:
 
Kann geschlossen werden. Danke.
 
Oben