• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Ki Suit in "L" am liebsten unwattiert

Registriert
24 Januar 2017
Beiträge
13
Alter
45
Servus zusammen,

da ich dieses Jahr Ausgang von meiner Frau bekomme, werden ein Kollege und ich in den Norden zum angeln fahren.

Dafür mag ich mir einen Ki Suit 165 zulegen. Am liebsten unwattiert Wer einen abzugeben hat bitte melden.

Vielen Dank!!!

Grüße Stefan
 
Hallo,

Wie groß bist du? Ich bin 1,84 und habe einen in XL abzugeben, unwattiert. Der Anzug ist NEU und ungetragen. Interesse?

Gruß Marco
 
Hallo,
bin 178cm groß und wiege 83kg.

Da wird XL zu groß sein. Zumindest nach meinen bisherigen Recherchen.

Was meinst Du?

Grüße Stefan
 
Für deine Größe/Gewicht reicht ein Anzug in "M".
Zumindest reicht er bei mir, 1,78m 80kg. Da ziehe ich, bei Bedarf, auch noch locker entsprechende Kleidung drunter.
 
Marco, Du hattest doch wegen dem Anzug Kontakt mit bonito.
Er hat hier genau den angeboten, den ich suche.
Weißt Du ob er ihn noch hat?

Warum verkaufst Du Deinen so schnell wieder, wenn ich fragen darf!?

@Steffen: ich hab es lieber etwas bequemer, deshalb L.
 
@ Stefan, ich habe hier nur von meinen pers. Erfahrungen mit dem Anzug berichtet. Ganz nebenbei hatte ich auch schon den Ki-elements Ki-Suit X-plosion 150 in L. Der war im Vergleich zu meinem jetzigen Ki-elemts 165 in M etwas sehr luftig/bequem. Und dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt noch ca. 5 kg mehr auf den Rippen.

... aber was mach ich mir hier Gedanken.... soll doch jeder selber seiner Erfahrungen machen.
 
@Danke, ich komme darauf zurück wenn ich keinen unwattierten finde.

In welchem Zustand wäre Deiner, und wie alt?
Und was soll er kosten?

Grüße Stefan
 
Marco, Du hattest doch wegen dem Anzug Kontakt mit bonito.
Er hat hier genau den angeboten, den ich suche.
Weißt Du ob er ihn noch hat?

Warum verkaufst Du Deinen so schnell wieder, wenn ich fragen darf!?

@Steffen: ich hab es lieber etwas bequemer, deshalb L.

Bonito ist noch, soviel wie ich weiß, gesperrt deshalb gehen keine PN im Forum eventuell ne E Mail
 
Moin,

für die Entscheidungsfindung, meine Erfahrung. Auf der Magdeburger Messe hatte ich den L anprobiert, passte gut.
Zuhause angekommen, alles angezogen was man so auf dem Wasser darunter hat, inkl. Schuhe. Beim Hinsetzen sind die Hosenbeine soweit hochgerutscht, dass es bei Regen "reingeregnet" hätte. Ich bin 1,85 m bei 80 kg Körpergewicht. Dank Hermi konnte ich den Anzug in eine XL umtauschen. Der sitz perfekt, auch beim Hinsetzen.

Viele Grüße,

Marco
 
Ist sieben Tage getragen und dann bei Klick k vereinbaren ihr. Zustand fast wie neu. Im letzten Jahr nur als Back Up dabei. Falls der Trockner nix ist. Würde auf den Neupreis 100 eur nachlassen. Sende dir gern Fotos. Wird aber frühestens morgen Abend.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß Matthias
 
Hallo @mwsun ist der Anzug in XL noch zu haben ? Wenn ja meinst du er passt zu 1.85m und 85kg ?
Was soll er kosten und wie ist der Zustand !? Danke
 
Schau mal im Flohmarkt, da hat er ihn gestern eingestellt!
Hab grad geschaut, er steht noch drin!

Grüße Stefan
 
Oben