• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche immer noch Blitz Pilker Dreierschwanz Twister

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.000
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hy Leute ich weiß ist fasst unmöglich
Suche Blitz Pilker Dreischwanz Twister.
10 cm Farbe Japanrot oder Orange.
Mfg Güni
 
AW: Suche immer noch Blitz Pilker Dreierschwanz Twister

Guten Abend,
ich habe noch 3St. weiß / blaue 3 St. schwarz/braun und 1 roten
alle neu ungefischt dann hätte ich noch 2 St. in rot mit 15 cm sind
aber nicht von Blitz Pilker.
Gruß Christoph
 
AW: Suche immer noch Blitz Pilker Dreierschwanz Twister

Güni, welche Farben hättest Du denn gerne? Ich glaube, moritz hat die auch, kann ich zumindest mal schauen.
Sonst mal in Nauen anrufen und fragen, vieleicht schicken die Dir welche...
gruss
TOm
 
AW: Suche immer noch Blitz Pilker Dreierschwanz Twister

Hy Suche Japanrot und Orange in 10 cm

MFG Güni
 
Oben