•   
  •   
 
 
 

Suche Einzelkurbel für Calcutta 400 B

Chips

Stammnaffe
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
137
Hallo,

suche eine Einzelkurbel/Powerkurbel für die Shimano Calcutta 400 B.

Die Rolle fristet bei mir ein Dasein in der Schublade, leider..... weil ich mit der Doppelkurbel nicht warm werde.
Für meine Hände eine sehr schlechte Ergonomie.
Wollte sie in Norwegen zum Speedpilken und Gummifischangeln einsetzen.

Die Kurbeln von meinen Abus und der Avet SX passen leider nicht, die Kurbelöffnung der
Shimano ist zu klein (4x7mm)

Weiß jemand wo ich so was bekomme :k050: ???

Chips


DSCN0951.JPG
 

Anhänge

  • DSCN0951.JPG
    DSCN0951.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 51
Das wäre aber nur die allerletzte Lösung, ....würde aber nur den 2. Knob entfernen.

Ist aber bis auf den Knob leider nicht geschraubt und müsste tatsächlich "mechanisch" entfernt werden.

Aber vielleicht weiß ja jemand wo ich eine passende Kurbel bekomme?

Chips
 
Was ist schon billig...habe mir jetzt die Kurbel der Calcutta 400BSV bestellt bei tunasreeltroubles.com für 23.99$, war aber wohl die letzte,
jetzt finde ich sie dort nicht mehr.

Hätte zwar lieber ein Kurbel mit abgewinkelter Kurbel gekauft, ab er die gabs nirgends für diese Rolle.

Chips
 
Oben