•   
  •   
 
 
 

Suche einen privaten Anbieter für Mittelnorwegen

Nauke

Fjordaufräumer
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
3.733
Alter
68
Ort
Berlin-Müggelheim
Website
www.aktivsucher-berlin.de
So Leute,

habe vom Hardangerfjord die Schnauze voll. Nicht wegen dem lieb gewonnenen Vermieter, nein
wegen der kack Wetterverhältnisse.

Ich suche schon jetzt, für 2018, eine Destination nördlich vom Sognefjorden bis Höhe Kristiansund aber privat
in Norge buchbar.

Für alle Tipps bin Euch sehr dankbar.

Gruß Nauke
 
Nauke, schau dir mal die Trollhütten in Syvde an. Die kannst du direkt beim Eigentümer buchen. Jenny und Sigurd kümmern sich gut um ihre Gäste und auch preislich sind die vollausgestatteten Hütten mit Boot sehr fair.
 
Nauke, schau dir mal die Trollhütten in Syvde an. Die kannst du direkt beim Eigentümer buchen. Jenny und Sigurd kümmern sich gut um ihre Gäste und auch preislich sind die vollausgestatteten Hütten mit Boot sehr fair.

Danke, geht ja schon schön schnell los.
 
www.lille-kalvoy.com
Nähe Alsesund, gepflegte Boote, herrliche Ruhe.....
Kannst Tageweise buchen, bist nicht an festen Wechseltag gebunden.
Ellen spricht/schreibt Deutsch!
 
Oben