•   
  •   
 
 
 

Suche Baitcaster für meine SG custom boat

Nur mal so aus dem Thema Gerätevorstellungen ein möglches Setup:
-Savage Gear Custom Boat 20/30 +Avet SXJ MC(Stroft GTP R6 multicolor)
-Savage Gear Custom Boat 30/50 + Avet MXJ Raptor(Fins Metered 50lbs)

Den 400 gr Kveitekiller packt die 20 bis 30lb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch. Ich werd mich erstmal im Flohmarkt auf die Suche nach einer Hybrid machen. Ein Schnäppchen brauche ich nicht. Es geht mir eher darum, dass ich bei einer neuen schon einem gewissen Verlust habe, wenn ich sie einsetze und dann verkaufe.

Schönen Sonntagabend euch allen

Gruß
Peter
 
Wollte euch nochmal informieren, was bei der ganzen Sache rausgekommen ist.
Ich bin über Flohmarkt an eine Hybrid gekommen. Die Kombo muss sich nun im Juli beweisen. Die Rolle passt auf jeden Fall perfekt in den Rollenhalter.

Danke für die Tipps.

IMG_20170130_190223.jpg
IMG_20170130_190304.jpg
 
wenn du an die rute jetzt noch nen trigger bastelst, machts angeln auch im stehen spaß :-)
 
Oben