•   
  •   
 
 
 

Stork hd Erfahrungen?

Moin ich wollte mal fragen ob hier wer Erfahrungen mit stork schnüren hat?

  • gut

    Stimmen: 3 100,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

joga

New Member
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
2
Alter
37
  • Moin ich bin johannes aus Hamburg ich wollte mal gerne wissen ob wer Erfahrungen mit stork schnüren hat?
 
Hatte sie mir letztens Jahr in Magdeburg zur Probe gekauft. 4fach in Multicolor und 8fach in Blau. Die 8fache fische ich im süßen auf Statio und Baitcaster, ohne Probleme, schön leise, gut zu knoten, Farbe hält gut. Die Multicolor habe ich eine Woche lang in Norwegen gefischt ohne Probleme, Farbe hält bis jetzt sehr gut, gut zu knoten. Sind jetzt keine Langzeiterfahrungen aber der erste Eindruck ist für den Preis recht vernünftig.
 
Vielen dank ich habe die 8fache auch im Süßwasser im Einsatz bin soweit auch zufrieden werde sie jetzt auch mal in Norwegen testen
 
Ich habe die vierfach 0,11 zum dropshot angeln, bin zufrieden, beim nächsten Wechsel kommt die auch auf meine anderen spinnruten.

Sie ist enger geflochten als die Hemingway dynasteel und weicher als Power pro, und leiser
 
Oben