Storekorsnes

Der Lengkiller

Stammnaffe
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
42
Ort
Wolfsburg
Hallo Petri Jünger hat jemand erfahrung mit dem Ort wehr kann uns Tips geben

für fahrt mit Auto . Oder mit Flieger . Wir sind noch nie nach Norwegen geflogen .
 
Ich bin ab 15.08. vor Ort.
Wir fliegen.
Sonst kommt für mich so weit hoch nix in frage
 
Ahoi,
wir sind ab dem 29.06. dort und fliegen ebenfalls. Man will ja auch die Zeit mit unserem Hobby verbringen und nicht im Auto :-)
Der Transfer ist auch geregelt. Fliegen auch das erste Mal und sind schon janz uffjerecht.
Erfahrung mit dem Ort selber haben wir noch keine aber man ist ja flexibel und kann alles mal an Angelei probieren.
Haben uns schon einige Ecken raus gesucht die sehr vielversprechend aussehen. Und es gibt ja noch Albert den Gastgeber der bestimmt auch immer ein paar gute Tipps hat.
Gruß
Jan
 
Wir waren letztes Jahr auch da, in Nyvoll Brygge. Wir fliegen auch, gibt nichts besseres als morgens einsteigen und nachmittags da sein. Und Gepäck haben wir auch genug dabei. Der Rognsund ist groß und es gibt viele gute Ecken. Ende Juli sind wir auch da, in der Anlage von Hamburger Angelreisen.
Um die Ecke links Richtung Insel sind schöne Stellen für Dorsch und Butt. Weiter nördlich Richtung Leuchtturm ebenfalls.
 
Sabber, sabber, sabber... :32:
 
Sehr schöne Ecke und auch leicht via Flieger zu erreichen. Bin selbst schon dorthin geflogen und auch gefahren. Bei Nachfragen einfach ne PN schicken
 
Oben