•   
  •   
 
 
 

Statio-Kombi zum Butten gesucht

Meerjungfraumann88

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
467
Alter
35
Hallo zusammen,

Da mich dieses Jahr im August zwei Freunde an den Rognsund begleiten werden und diese ausdrücklich mit Stationärrolle Fischen wollen, suche ich auf diesen Wege zwei Kombinationen.

Die erste Kombination soll absolut auf Preis/Leistung ausgelegt sein.


Die zweite Kombination sollte eher im gehobenen Mittelfeld liegen.


Beide Kombinationen sollen für Dorsch und Butt bis 150m mit Cutbait&Co ausgelegt sein. Optimal wäre es, wenn damit dann 1-2 mal ein paar Rotbarsche geärgert werden könnten.

kann gerne alles gebraucht sein, solange die Teile ab und zu mal hier oder in der Bucht auftauchen ;)


VG Marcel
 
-slammer 560,Daiwa gs 9,Cabo/Boca 40 50 60
-Cortez 20/30 30/50 und Savage gear Salt 2 60 lb(400g angegeben,300gr gehen aber nur) fallen mir dazu ein!
Ist zwar alles nur ein Kompromiß,aber fischbar und haltbar.
 
Oben