Standard Anmeldethread 8.Norddeutsches Naffentreffen 2016

ja dann will ich auch nochmal:biglaugh:

erst mal ein:dankeschoen:an alle Organisatoren und Mitwirkenden die uns so ein schönes Treffen ermöglicht haben.
es hat auch wirklich alles gepaßt vom Essen bis zur Unterkunft.
ich war nun zum zweiten mal dabei und weiß das ich 6x was verpaßt habe:angry:
es wird schwer nähstes Jahr das zu toppen.

ich habe wieder trotz 50 jähriger Angelerfahrung einiges dazu gelernt.
besonders möchte ich Marcos Vortrag über schleppangeln für arme hervorheben ,das bietet sich bei meinem nähsten Norwegenurlaub an da ich allein auf dem Boot bin.
probiert hab ich das schon aber falsch wie ich feststellen mußte.

weiter fand ich toll das Wolle sich meiner Biomaster angenommen hat und mir ausführlich die erst Wartung erklärt hat(hoffe hab nicht wieder alles vergessen)aber einiges wird schon hängen geblieben sein.:biglaugh:
über Marians Schleifkünste brauchen wir nicht viel zu reden,aber auch ihm gilt meinen Dank.

noch dazu konnte man einige neue Naffen kennen lernen und bekannte Gesichter wieder sehen.
natürlich ist die Zeit zu kurz um sich mit jedem zu unterhalten.

leider konnten wir abends auch nicht bis zum Schluß bleiben da bei meinem Mitfahrer Thomas(Rutenhalter) am anderem Tag noch eine Familienfeier anstand.
aber man muß ja auch nicht immer der letzte sein:biglaugh:

wenn die Welt nicht untergeht sind wir sicherlich nähstes Jahr wieder dabei.
 
Das ließt sich ja super. Ich konnte leider nicht dabei sein, weil ich an diesem Wochenende einen Kurzurlaub nach Athen angetreten habe.
Ich hoffe doch sehr, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.

Grüßle aus dem Schwabenland
Andreas
 
Oben