Stammtisch Hannover

AW: Stammtisch Hannover

So. Der Link zum Vereinsheim sollte jetzt funktionieren. Hatte vergessen, die Karte öffentlich zu machen.:p075:

Ich bitte um Rückmeldungen, sollte es immer noch nicht funktionieren.

Der Vorstand hat übrigens sein OK für den 18.7.gegeben. Dem Termin steht also nichts entgegen.


Grüße
Andreas
 
AW: Stammtisch Hannover

Also das OK vom Vorstand ist schon mal okay !! ;<
Somit bin ich dabei !!

Tja der Link funzt immer noch nicht.
Zwar gibt es jetzt keine Meldung mehr, von wegen Erlaubnis des Erstellers oder so ähnlich,
aber ich kann keine Karte erblicken.
Sehe nur ne leere Seite mit Namen "Leinestation"! ? :?

Schreib doch hier einfach einen Straßennamen der dem Vereinsheim am nächsten kommt
und jeder kann selber gockeln !!
 
AW: Stammtisch Hannover

Also das OK vom Vorstand ist schon mal okay !! ;<
Somit bin ich dabei !!

Tja der Link funzt immer noch nicht.
Zwar gibt es jetzt keine Meldung mehr, von wegen Erlaubnis des Erstellers oder so ähnlich,
aber ich kann keine Karte erblicken.
Sehe nur ne leere Seite mit Namen "Leinestation"! ? :?

Schreib doch hier einfach einen Straßennamen der dem Vereinsheim am nächsten kommt
und jeder kann selber gockeln !!

Bei mir funktioniert der Link.

Schönen Sonntag
Gruß Helmut
 
AW: Stammtisch Hannover

Schreib doch hier einfach einen Straßennamen der dem Vereinsheim am nächsten kommt
und jeder kann selber gockeln !!

Straßennamen gibt's da leider nicht.
Mit der Karte hier einstellen, gibt es, glaube ich, Urheberrechtsprobleme.

Als Alternative geb ich mal die Koordinaten aus Google Earth hier an. Damit sollten dann auch die Navigationsgeräte zurecht kommen.

52°16'49.48''N
9°48'34.12''O

wenn das auch nicht klappt, dann bitte PN an mich. Ich schick dir dann ne Karte.

IngoS
KirstenS
Anfralaa
PON
Knutemann
Helle_1
Imker (+M)
SeelachsBenno

Grüße
Andreas
 
AW: Stammtisch Hannover

Ich wurde von meiner besseren Hälfte darauf aufmerksam gemacht, dass wir am 18.07. auf einer Hochzeit zu erscheinen haben. Ich kann an dem Tag dann leider nicht.:a045:
 
AW: Stammtisch Hannover

Ich wurde von meiner besseren Hälfte darauf aufmerksam gemacht, dass wir am 18.07. auf einer Hochzeit zu erscheinen haben. Ich kann an dem Tag dann leider nicht.:a045:

Schade!

IngoS
KirstenS
Anfralaa
Knutemann
Helle_1
Imker (+M)
SeelachsBenno

Wenn ihr wollt, mache ich ein Pulled Pork. Das hätte den Vorteil, dass niemand am Grill stehen muss. Fladenbrot und Krautsalat dazu. Fertig. Und lecker.
 
AW: Stammtisch Hannover

Das hört sich sehr lecker an, also ich bin dafür.
 
AW: Stammtisch Hannover

Hab keine Ahnung was "Pulled Pork" ist, aber mach mal !!
Wird schon schmecken ! :}
 
AW: Stammtisch Hannover

Hört sich super an:applaus: und rechne mal meinen 26jährigen Sohn mit ein. Wir wollen 2017 nach Nordnorge und da bekommen wir ja vor Ort die besten Infos von Ingo und Kirsten;ooo;
 
AW: Stammtisch Hannover

Nachdem ich meine Termine einigermaßen koordiniert habe und ich mich nicht zu dem Zeitpunkt in Norwegen befinden werde melde ich mich auch an.
Pulled Pork ist natürlich in Ordnung. Ich muß, so glaube ich, nach dem Schreiben die Tastatur erst einmal von dem Sabber befreien bei dem Gedanken an Pulled Pork.
Ich hoffe das mein 3. Anlauf endlich klappt.

Ich habe die Liste mal erweitert.



IngoS
KirstenS
Anfralaa
Knutemann + Sohn
Helle_1
Imker (+M)
SeelachsBenno
HeinDorsch

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stammtisch Hannover

So ein Pulled Pork wollte ich immer schon mal probieren, schrecke aber vom fertig, eingeschweißten Fleisch aus dem Supermarkt zurück.
 
AW: Stammtisch Hannover

So ein Pulled Pork wollte ich immer schon mal probieren, schrecke aber vom fertig, eingeschweißten Fleisch aus dem Supermarkt zurück.

Völlig zurecht Kirsten, lass bitte die Finger davon.
Ein selbst hergestelltes ist mit dem aus dem Supermarkt nicht zu vergleichen.
Allerdings muss es gelingen, das ist leider nicht immer ganz so einfach.
Die BBQer wissen was ich meine. :}

Schön übrigens, hier mal wieder von Dir zu hören.
Herzliche Grüße an Ingo.

Rollo
 
AW: Stammtisch Hannover

Ein selbst hergestelltes ist mit dem aus dem Supermarkt nicht zu vergleichen.
Allerdings muss es gelingen, das ist leider nicht immer ganz so einfach.
Die BBQer wissen was ich meine. :}
Rollo

Da haste vollkommen recht.
Aber ich denke mit meinem neuen Sportgerät wird das schon gelingen.

Schön, das die Liste größer wird. Da lohnt es sich, den Smoker anzuwerfen.

Und alle, die ein Pulled Pork noch nicht kennen: Last euch überraschen.;)

:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Stammtisch Hannover

Das Sportgerät sieht aus wie R2D2.
Ich freue mich auf das Treffen und auf das was R2D2 ausspuckt. :D

Natürlich freue ich mich auf neue Bekanntschaften, einen regen Erfahrungsaustausch und auf ein nettes Beisammensein.

Bis denne. ;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stammtisch Hannover

Soderle, ich habe dann mal forenübergreifend auch bei den Angelfreunden zum Stammtisch geladen und freue mich schon auf unser Treffen. Ich werde jetzt jeden Abend für gutes Wetter beten und nein, einen "Schön-Wetter-Tanz" werde ich nicht aufführen. :aetsch:
 
AW: Stammtisch Hannover

Hallo Mitglieder


Ich möchte auch dabei sein, war doch echt nett und das Lokal hat mir gut gefallen.





IngoS
KirstenS
Anfralaa
Knutemann + Sohn
Helle_1
Imker (+M)
SeelachsBenno
HeinDorsch
Angelfreund Hadi


Gruß
Angelfreund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stammtisch Hannover

Hab keine Ahnung was "Pulled Pork" ist, aber mach mal !!
Wird schon schmecken ! :}

Moin,

um die Sache mit dem PP mal etwas zu verdeutlichen hier eine kleine Bilderstrecke:

Man nehme eine Schweineschulter (hier vom Bördeschwein vom Oelkershof)

22015147fu.jpg


Ein paar Gewürze

22015159vk.jpg


schön einmassieren und ein über Nacht in den Kühlschrank

22015160ds.jpg


R2D2 scharf machen

22015161rr.jpg


über Nacht gesmokt und warmgehalten und dann angerissen

22015171cu.jpg


22015172zt.jpg


und servierfertig

22015169ge.jpg


Tellerbild hab ich leider verwackelt. Da war der Hunger wohl doch zu groß.;)


Ich hoffe euch läuft so langsam das Wasser im Mund zusammen.
Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • 22015147fu.jpg
    22015147fu.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 61
Oben