Stammtisch Hannover

Moin moin,

nachdem in diesem Jahr ja irgendwie die Seuche drin war, haben Kirsten, Ingo und ich kurz auf der Messe über einen "spontanen" Weihnachtsmarktbesuch gesprochen. Wir haben uns auf Freitag den 1.12. geeinigt.

Also Freitag 1.12. Weihnachtsmarkt Hannover, lecker Glühwein trinken, ein bisschen über das vergangene Jahr Quatsch und ein bisschen über die Pläne fürs nächste Jahr.

Zeit und Treffpunkt machen wir dann später aus.

Sagt hier kurz Bescheid, wenn ihr mitkommt!
 
Schade da bin ich leider raus wegen Arbeit. Wünsche euch viel Spaß
 
Meine Frau und ich werden dabei sein, sofern Sohnemann uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Sollte also klappen. Freuen uns :-)
 
Sooooo.

Wer noch mit kommen möchte und sich noch nicht gemeldet hat:

Wir treffen uns am Freitag um 18:30Uhr am Weihnachtsbaum am Eingang der Marktkirche.

Ich freue mich auf einen schönen Abend bei lecker Glühwein:kaffeetrinken:
 
31108323nv.jpg


Es war ein schöner Abend. Danke.

Nächstes Jahr wieder im Sommer an alt bekannter Stelle.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch der Stammtisch Hannover.
 
Das ist ja schön das ihr euch getroffen habt und offensichtlich auch viel Spass hattet. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.:a020: :a010:
 
Da isser. Der Termin für unseren ersten Stammtisch 2018. Geplant ist, dass wir uns am

Sonntag den 6.Mai 2018 an der Leine-Station in Laatzen treffen.

Wie immer 15:00 Uhr bisschen Kaffee, bisschen Kuchen und danach gaaaanz entspannt klassisches Flachgrillen.

Haut mal hier rein, ob ihr kommen wollt, und ob ich mich um Grillgut kümmern soll, und ob jeder selber was mitbringt.


Liebe Grüße

Andreas
 
Bin wohl auch dabei !
Bin zwar bis zum 6. noch an der Ostsee, aber fahre halt ein wenig eher los.
Und sollte es dann noch zum Stammtisch schaffen !

Teilnehmer:

Imker + Frau + Sohn
IngoS + KirstenS
SeelachsBenno
 
Oben