•   
  •   
 
 
 

Spro Salty Jerk gesucht

since1981

Kapitän Profiboot International
Registriert
7 Januar 2012
Beiträge
8.766
Ort
Kirchlengern
Für ein aktuelles Projekt suche ich eine Spro Salty Jerk zur Wartung. Welches Modell (15 oder 6000) ist eigentlich egal. Will heißen ihr schickt mir diese Rolle, ich mache eine Wartung sowie einige Fotos und sende euch die Rolle zurück. Das ganze natürlich kostenlos. Die Rolle kann sowohl neu sein, aber auch schon gefischt. Hauptsache sie ist noch voll funktionsfähig.
 
AW: Spro Salty Jerk gesucht

Keiner diese Rolle in seinem Besitz? Will sie ja nicht kaufen sondern nur mal von innen begutachten. Wenn das so passt wie ich es vermute, könnte das einigen Leuten hier im Forum zugute kommen die was leichtes im "Low-Budget" Bereich suchen.
 
AW: Spro Salty Jerk gesucht

Denkst du, dass das ein brauchbarer Abu Nachbau ist, oder das Teil aus der selben Fabrik kommt?
 
AW: Spro Salty Jerk gesucht

Denkst du, dass das ein brauchbarer Abu Nachbau ist, oder das Teil aus der selben Fabrik kommt?
Hatte die Rolle in MD in der Hand und intensiv begrabbelt. Hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Besonders die Bremse und die Tatsache das das sie vollsynchronisiert ist. Schnurfassung passt auch. Leider sagt das aber noch nix über die Qualität aus. Deshalb würde ich sie gerne mal zerlegen sowie Bremstests bei niedrigen Temperaturen durchführen. Die Rolle ist made in Korea und ähnelt der Abu Inshore sehr. Ich verfolge nun seit mehreren Jahren ein Ziel. Eine brauchbare vollsynchronisiert e BC unter 100€ zu finden, die man auch einem Anfänger in die Hand drücken kann und mit der er das meiste in Norwegen (50-300g Köder) abdecken kann. Die Abu Inshore war so eine Rolle. Leider kaum noch zu bekommen, da sie nicht mehr produziert wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Oben