•   
  •   
 
 
 

Sportex Magnus tw 2008 die neue 2130?

Bachelmann

Lehrling
Registriert
19 Oktober 2011
Beiträge
1.920
Ort
NRW
Hi,
hat jemand schon Erfahrung mit der Sportex Magnus tw 2008?
Länge 2,15m
Transportlänge 1,23m
Wg 150-450g
8 Ringe
Rutengewicht 254g
Von den Daten her kommt es mir so vor, als hätte Sportex die 2130 überarbeitet.....
Für knapp 200€ und meistens mit den 10 Jahren Blankgarantie von Sportex eine echte Überlegung.... :a0155:
 
Hallo, krame den Tread nochmal hoch. Hat jemand die Rute schon live gesehen? Wie ist Eure Einschätzung und insbesondere der Griffaufbau - im Netz konnte ich leider nur Bilder von der Fireball finden. Habe die Hoffnung, dass sie mehr Foregrip hat.

Danke vorab!
 
Hallo.
Hatte gestern eine kurz in der Hand.
Foregrip ist mir nicht lang genug, überhaupt der ganze Griff nen Tick zu kurz (ich klemme den Griff beim Drill gerne unter die Achseln).
Aktion sehr straff. Die 450 g sind nicht zu hoch angesetzt. Konnte aber leider nix dranhängen.
Dann finde ich noch den Leitring ziemlich nah am Griff.
Aber wie gesagt, MEIN Eindruck.
 
Oben