•   
  •   
 
 
 

Soroya Sun Tour in Action

AW: Soroya Sun Tour in Action

Wahnsinn.....mehr kann ich nicht sagen! Tolle Bilder, super Berichte.....es macht einfach Spaß zu lesen :dankeschoen:

Ich vermisse nur ein paar Bilder von Else.........

Viel Erfolg heute bei der "Mission Butt"....
n025.gif


Micha, herzlichen Glückwunsch zum PB.......
i116.gif

Moin Heike,

Recht hast Du, wollte auch schon was dazu schreiben, Bilder mit meiner Frau sind gestern zu kurz gekommen. :a045:

Das hat aber seinen Grund, wie ja schon oben erwähnt gibt es auf dieser Tour eine große Glasplatte als Butt von Michamicha zu gewinnen, aktuell ist Peer der Gewinner.
Da wir die Platte schon ein paar Monate bei uns stehen hatten und der Platz gerade sehr verwaist ist möchte meine Elfe alles dafür geben das der Pott wieder ins Ruhrgebiet kommt.
Das heißt aber auch auf Butt den ganzen Tag angeln, verdammt, Sie hat es gestern eiskalt durchgezogen. :daumen:

Mein Respekt hat sie sich damit jedenfalls verdient, den ganzen Tag XXL Köder durch Wasser gekurbelt, ab und an mal den einen oder anderen Dorsch verärgert vom Haken befreit und weiter die dicken Dinger abgelassen, was für eine Ausdauer. :Smilie4:

Wir Kerle sind da eher wie die kleinen Kinder und spielen den Tag über mit den feisten Seelachsen, sind sofort vom Heilbutt angeln abgelenkt, doch nicht Else.

Werde heute aber betteln das Sie auch ab und an mal Ihre Köhler Peitsche schwingt, dafür hat sie das Teil ja.

Gruß Micha
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin Heike,
Wir Kerle sind da eher wie die kleinen Kinder und spielen den Tag über mit den feisten Seelachsen, sind sofort vom Heilbutt angeln abgelenkt, doch nicht Else.
Werde heute aber betteln das Sie auch ab und an mal Ihre Köhler Peitsche schwingt, dafür hat sie das Teil ja.
Gruß Micha
Wahrscheinlich bekommt sie dann an die Köhlerflitsche den grossen Kveite 8) und zeigt Euch wo der Hammer hängt :lacher:
Haut rein!
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

.............
Mein Respekt hat sie sich damit jedenfalls verdient, den ganzen Tag XXL Köder durch Wasser gekurbelt, ab und an mal den einen oder anderen Dorsch verärgert vom Haken befreit und weiter die dicken Dinger abgelassen, was für eine Ausdauer. :Smilie4:....
Corinna, laß´ Dich nicht von Deinem Vorhaben abbringen
c043.gif
!
Drann glauben und weiter machen. Irgendwo da draußen ist er.......der Abnehmer für den XXL-Köder
262.png
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Corinna, gib alles.
Ich glaube an dich, du wirst das Ding schon machen.
Lass den Jungs ihren Spaß und einen kleinen Vorsprung, denn wer zuletzt vorne liegt, gewinnt und das ist
Corinna.
Viele Grüße
Ralf
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Die Ausdauer deiner Frau ist zu bewundern!
Nach meinen Erfahrungen macht sich Ausdauer auf lange Sicht bezahlt, also weiter so Queen Else !
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

So ich biete meinen Platz auf dem Boot für morgen,den 23.09 an weil lange hält man ( wir ) das nicht durch :lacher:.

Gruß
Peer
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

ist die Kuh schon wieder geflogen?

Glückwunsch :applaus:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Sagen wir mal so, der Wettergott war recht nett zu uns, heute standen wir wieder in den Seelachsen, gewürzt mit ordentlichen Dorschen.:dankeschoen:

Majo zieht als alter Naturköderfetischist noch einen fast einen Meter langen Leng an Bord, der gehört hier überhaupt nicht hin.....:lacher:

Heute wirklich auf die schnelle ein Video zusammen gefuscht, dieses Ding mit bewegten Bildern muß ich erst noch lernen.

Doch immer nur blöde Bilder sind auch Doof, später gibt es allerdings noch ein oder zwei....:a055:

[video=youtube;RciVwhCaRHo]https://www.youtube.com/watch?v=RciVwhCaRHo[/video]

ab und an sieht man im Hintergrund Soroya, daran erkennt man vielleicht das wir über 20 Km auf's offene Wasser gefahren sind.
Leider sind die großen Seelachse und Dorsch nur an der Schelfkante zu finden.

Gruß Micha, muß jetzt aber wacker Kochen die Jungs schauen schon grimmig
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Ich vermute mal Mogs Frau hat heut zum Köhler angeln über 200m tiefem Wasser geladen u hat den Jungs mal gezeigt worum es Angelsport heisst ..:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Geiler Bericht :dankeschoen:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action


................................
Majo zieht als alter Naturköderfetischist noch einen fast einen Meter langen Leng an Bord, der gehört hier überhaupt nicht hin.....:lacher:.................
Das gefällt mir :daumen:



...............
Heute wirklich auf die schnelle ein Video zusammen gefuscht, dieses Ding mit bewegten Bildern muß ich erst noch lernen............

Micha, für gepfuscht finde ich das aber echt super :dankeschoen:. Meine wären nicht mal in gänze bearbeitet so gut an zu schauen :lacher:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Geiles Wetter und ein schönes Video.
Welche Rute benutzt Majo beim letzten Drill, sieht klasse aus.
Jetzt mampft erst mal und kommt wieder zu Kräften, damit es morgen mit dem Heilbutt klappt.
Corinna, ich hoffe du hast gefilmt, denn du bist nicht zu sehen. Wo bleibt die Frauen-Power?
Danke
Ralf
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

@ Ralf

Vielleicht hilft das !!! :lacher:

attachment.php


Die Rute solltest Du doch kennen, das ist die Palms, die Du ja auch mal hattest....:-->

Hier ein paar nette Bilder von der Palms.

attachment.php


Sieht doch gut aus, wenn man Syncron Drillen spielt....8)

attachment.php


So sieht der passende Fisch zu der Biegekurve aus.

attachment.php


Der hatte auch einen Meter, davon hatten wir um die 15 Stück gefangen. (=))

attachment.php


attachment.php


So jetzt noch Morgen den Tag überleben, dann ist dieser geniale Urlaub auch schon Geschichte, war richtig anstrengend, da kein Ausfalltag um mal zu regenerieren.

Es gab eingeriessen Fingernägel (=)), 2 minimale Fingerschnitte, und 6 blaue Knie, (echte Männer pinkeln und drillen halt im stehen :lacher:), dann natürlich noch Rücken, ansonsten nur der normale Muskelkater, also alles fein bei dieser Tour.

Gruß Micha
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin Moin,
tja ich hab´s halt schwer mit dieser Truppe, die Mission Butt scheint für die Männer erfolgreich beendet, weil wir alle einen hatten. :? Ich hab zwar eisern drauf gefischt, aber bei den Schwärmen hatte ich auch mit großen Ködern keine Chance.
Also Seelachspeitsche raus und mitspielen. . .:D
Morgen sollen wir nochmal perfekte Bedingungen haben, bei der Frühstücksbesprechung werd ich wiedermal die Platten zum Zielfisch erklären aber wahrscheinlich wieder nur milde belächelt werden !?! ;(

Liebe Grüße Else
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

@ Ralf

Vielleicht hilft das !!! :lacher:

attachment.php


Die Rute solltest Du doch kennen, das ist die Palms, die Du ja auch mal hattest....:-->

Hier ein paar nette Bilder von der Palms.

attachment.php


Sieht doch gut aus, wenn man Syncron Drillen spielt....8)

attachment.php


So sieht der passende Fisch zu der Biegekurve aus.

attachment.php


Der hatte auch einen Meter, davon hatten wir um die 15 Stück gefangen. (=))

attachment.php


attachment.php


So jetzt noch Morgen den Tag überleben, dann ist dieser geniale Urlaub auch schon Geschichte, war richtig anstrengend, da kein Ausfalltag um mal zu regenerieren.

Es gab eingeriessen Fingernägel (=)), 2 minimale Fingerschnitte, und 6 blaue Knie, (echte Männer pinkeln und drillen halt im stehen :lacher:), dann natürlich noch Rücken, ansonsten nur der normale Muskelkater, also alles fein bei dieser Tour.

Gruß Micha


Schon gut, ich bin geläutert, mea Culpa.
Ich hab mich vom Anzug irritieren lassen. :genau:
Corinna hat einen neuen Anzug und ohne Brille sehen ich wirklich nicht so toll.
Ich dachte mir schon, dass das die Metal Witch ist, wollte aber unbedingt eine Bestätigung, da ich ja meine im letzten Urlaub geschrottet habe, bei einem Fisch, der nur halb so groß war. Die Rute in Aktion sieht bei euch erstklassig aus, da bin ich echt neidisch. Ich glaube ich hatte eine Montaganfertigung.

Danke für eure Berichterstattung
Ralf
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Nö, glaube eher die Else hat dem Mog seinen Trocki beim Strip Pokern abgeluchst :moin:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Cooles Filmchen Micha, viel mehr braucht es nicht wirklich!:daumen:

Und... das "slow pitch Jiggen" mit den Palms Ruten schaut nicht nur spassig, sondern auch sehr entspannt und feinfühlig aus. Scheint echt gut zu funktionieren, gefällt mir!

Grüss euch und geniesst den Tag:]
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Ich wünsche Euch einen wunderschönen letzten Angeltag der diesjährigen Sun Tour!
Wetter sieht ja wieder sehr gut aus
a115.gif


..........Morgen sollen wir nochmal perfekte Bedingungen haben, bei der Frühstücksbesprechung werd ich wiedermal die Platten zum Zielfisch erklären aber wahrscheinlich wieder nur milde belächelt werden !?! ;(

Liebe Grüße Else

Setzt Dich durch......ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Mission Heilbut
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

@ Corinna/Else: Das beste kommt am Schluss, deswegen kommt der "grosse Flache" heute am letzten Tag bei Dir! :]
Schönes Video, Michael!Und wieder geile Fische! Habt ihr da 'nen Treibanker draussen, ab so ca. Minute 2 sehe ich eine Leine nach links im Bild laufen?
 
Oben