•   
  •   
 
 
 

Soroya Sun Tour in Action

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.364
Ort
Witten
Moin Männer,

Wir ( Majo, Peer38, Else und der Mog ) sind seit gestern Abend wieder auf der Insel. :19:

Die nächsten 10 Tage möchten wir mal so schauen was hier so geht, mir macht es viel Spaß Euch daran teilhaben zu lassen, daher werden wir hier regelmäßig ein paar Bilder und Tagesberichte einstellen.

Wetterbericht ist recht vielversprechend, die Ausrede können wir jedenfalls nicht ziehen. :lacher:

Die Tour fängt auf alle Fälle schon mal ungewohnt an, trotz einer 1/2 stündigen verspätung der Maschine von Kopenhagen nach Oslo war die Anreise sowas von Easy, so garkeine Probleme:a0155:.

Was soll das nur bedeuten ? Nicht das die Tour unter enem guten Stern steht. 8)

Jetzt noch etwas gedulden bis meine Mitstreiter aufwachen, unser Boot durch checken, dann geht es endlich wieder mal aufs Wasser.....:k0151:

Gruß Micha
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin Micha, geile Sache :daumen: Sørøya so ganz ohne Schnee und Kalt hat doch auch irgendwie was :19: Drücke euch die Daumen das ihr richtig was raus holt. Beste Grüße auch an Christian.
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Liebe Soröyafahrer,
ich wünsche euch viel Spaß, wenig Wind, angenehme Temperaturen und schöne Fische.
Laßt es krachen.
Viele Grüße
Ralf

Else, zeig den Jungs wo der Hammer hängt.
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Hallo Micha ,
ich wünsche euch viel Spaß und schöne Fische. Auch das beste Wetter , ist doch klar.


Gruß
Angelandi
Stefan
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin nach Soroya,

euch allen viel Spaß. Ich freu mich auf die Live-Schaltung.
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Ich wünsche Queen Else und Gefolge einen erfolgreichen Urlaub.
Else mach Dich zur Halibutqueen...;ooo;;ooo;
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Micha, wünsche Euch ganz viel Spaß und wenig Wind und freue mich über Eure Meldungen ;)
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Hallo Micha,

Ich wünsche Euch das beste Wetter und beisswillige Fische da oben und hoffe, dass ihr richtig schön Biegung auf Eure Ruten bekommt...besonders auf die 3 Ruten, die ich Euch zusammengetackert habe :a010:
Skitt Fiske!:genau:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Das ist aber sehr ungewöhnlich.
Herr Mog schleicht sich still und leise ohne Tamtam auf die Insel.
Ich wünsche euch einen entspannten Norge-Urlaub auf der Insel.
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Ich wünsche Euch auch viel Sonne, wenig Wind, gute Drift, dicke Fische, die erhofften Butt und vor allem richtig viel Spaß :bindafuer:
Ich freue mich auf die folgenden Berichte und Bilder von Euch.....damit mir das Warten noch schwerer fällt :D
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Hallo zusammen,

auch von mir viel Spaß und lasst es euch gut gehen.

Genießt den Urlaub und macht euch keinen Stress.

Aber Berichte und Bilder bitte pünktlich zum Abend8)

Gruß Volker
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Auch von mir viel Glück und die besten Grüße . Möge der Wettergott euch milde gestimmt sein .
Wegen den Berichten von euch mache ich mir keine Sorgen die waren immer bestens .
Haut ordentlich rein .
Dickes Petri .



Gruß Sirko
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Seine Eminenz König Joachim wünscht Euch das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Viel Erfolg und Spaß
Joachim
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Micha, Euch allen viel spaß und Petri Heil !!!:daumendrueck:

Lasst Bilder sprechen, ich freue mich darauf:genau:

Gruß aus Bayern 8)
 
AW: Soroya Sun Tour in Action, jetzt kommt der Butt

hai mädel und jungs,

ich wünsche euch 'ne goile zeit, viel spass und maximale fangerfolge ...

haltet uns auf dem laufenden :angler:

liebe grüße vom glasmichel aus olbernhau :daumen:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin Micha

Ich schließe mich all den guten wünschen an !

Also, reingehaun und dicke Fische:angler:

Gruß Thomas
 
Oben