•   
  •   
 
 
 

Soroya Mädels Tour, es wurde auch Zeit

Niemand hatte es mehr verdient !
Heike hat über Stunden hoch konzentriert die Buttköder durch das Wasser gezogen. Hat sich nicht an dem Geschnatter im Boot beteiligt, hat lieber immer wieder Konsequent die Wassersäule abgesucht. Heike war im Fischmodus, Heike war nicht zu stoppen! Der Butt wusste genau was er macht.
Auch von mir, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH QUEEN HEIKE !!!!:laola:
 
Glückwunsch zum Butt,Heike.:a010:

Der erste ist immer was besonderes,wenn dann noch mit Pokal;Du hast es Dir verdient:applaus::laola:
 
Eine würdige Nachfolgerin von mir:32: in Sachen Butt König bzw.Königin Heike die Erste :laola: und noch eine :laola: und weil es so schön war :laola:.

@michamicha der Pokal sieht mal wieder :a020: aus.
 
Herzlichen Glückwunsch, Heike.:applaus::19:

Ich bewundere jeden der stundenlang so intensivauf diesen Fisch angeln kann.:32:
:a010: Ich schließ mich da immer mit Micha zusammen,:p075: OH wie öde.:biglaugh:
Also noch viel Spaß für alle,:laola: nun ist der Druck ja raus und ihr könnt es euch gemütlich machen.:a0155::a020:

:wave:Majo
 
Mensch Heike - toll:a020:. das Du den Buttpokal holst als Nordenjungfrau hätte ich nicht gedacht - großes Petri!!!!:19:. Nun kannst Du beruhig weiterangeln, ist ja gut gelaufen. Um Stolmen brauchst Du Dir auch keine Gedanken mehr machen, wenn ihr überhaupt noch dahin wollt, es geht ab 2017 mit neuem Besitzer bei KF weiter. Habe das von Jens (eiche 69) erfahren, der war ende August bei Bjorn. Also alles o.k. und Du kannst weiter beruhigt PB brechen.
Euch allen noch schöne Tage und viel Petri.

Gruß Peter
 
Jawoll Heike, herzlichen Glückwunsch!
Das Forellenangelgebiet sah aber auch traumhaft schön aus!! :dankeschoen:

Viel Spaß noch!

Gruß Tobias
 
Kurze Bericht des heutigen Tages, es waren nur die Spezialisten unterwegs ! :biglaugh:
Else und MOG haben sich einen freien Tag gegönnt.
Kurze Absprache zwischen Heike und mir, es sollte auf Butt gehen.
Tackle ab aufs Boot und los ging es.
Morgens mussten wir uns durch dichten Nebel kämpfen, außerhalb des Fjord wurde es besser.
Wir haben uns eine schöne sandigen 40'er Strecke gesucht. Drift war ziemlich perfekt. Der Wind frischte ein wenig auf, die Wolken verzogen sich und die Sonne zeigte sich wenigstens ab und zu mal.
Wir haben alles gegeben, haben alles gefangen, Dorsch, Lump, gute Seelachse ( auf 20 Meter, bei 50 Meter Tiefe, machte richtig Spaß ) und ein kleinen Butt. Es war ein wirklich schöner Tag.

Ach ja, eine kleine Köstlichkeiten noch zum Schluss, Schweinebraten vom Iberico Schwein. Das war himmlisch vom MOG !

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Petri zu den Fischen! Mal eine kurze Frage, habe ich es richtig gesehen und ihr wart zum Buttfischen auf der Ostseite von Loppa? Wenn ja ganz schöner Ritt von der Insel aus. Wünsche euch weiter viel Erfolg und Spaß.
 
Siehste Heike, ich habs ja gleich gesagt, den PB wirst du noch öfter knacken, - und dann gleich der erste Butt :angler:
Ich gratuliere und freue mich über den Erfolg. Weiter so und schöne Tage weiterhin, auch für den Rest der Truppe.

VG

Jürgen
 
Wir haben alles gegeben, haben alles gefangen, Dorsch, Lump, gute Seelachse ( auf 20 Meter, bei 50 Meter Tiefe, machte richtig Spaß ) und ein kleinen Butt. Es war ein wirklich schöner Tag.
Sei ehrlich Gregor, wer hatte den kleinen Butt, Du oder die Kveite-Königin? :wink:
 
Moin Männer,

Muß noch kochen, darum jetzt nur ein paar Bilder, den Text müßt ihr euch denken.....:biglaugh:

index.php


index.php


index.php



index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


So sehen meine Mitangler am Ende des Tages aus.....:1poke:

index.php


index.php


Gruß Micha
 
Meinen Glückwunsch an die Mädels, feine Fische dabei, zockt die Jungs mal ruhig ab :bindafuer::biglaugh:
 
Da Micha am "zaubern" ist :32:, der heutige Bericht mal wieder von mir!
Heute früh sind wir mit ekeligem Nieselregen und Nebel Richtung Runningen gestartet. Auf der Hälfte des Weges haben wir einen großen Möwenschwarm entdeckt, die sich jagend nach Meer gestürzt haben! Also beschlossen einen kurzen Stopp zum Köhlerklatschen einzulegen :a055:.....ein paar schöne Fische kamen an Bord. Aus Runningen wurde dann doch nichts :lacher:....
Die Welle heute war schon recht nett, allerdings fühlt man sich auf der Arronet doch sehr sicher....und Micha ist ja auch ein sehr, sehr umsichtiger Captain mit genug "Skrei-Wellen” Erfahrung :a020:, bei dem ich mich einfach gut aufgehoben fühle.

Auf dem Rückweg haben wir dann auf meinen Wunsch noch kurz auf Seinbeißer geklopft....galt es doch für mich noch meinen PB von 0 zu verbessern :biglaugh:. Bei der ersten Drift hat es dann auch gleich bei mir gerappelt...also noch ein PB für mich :hot:.
Den urigen Gesellen gibt es jetzt erstmal in Eihüllen gebraten an einem netten kleinen Salätchen zum Abendessen....leckerrr!!!:wave:
 
Unser kleines Abendessen :biglaugh:
Kleine Salatkomposition aus Chinakohl mit Rote Beete, eingelegte Babypaprika.....

image.jpeg

Dazu Seelachswürfel "Mexikana" und "Curry", sowie Steinbeißer in Eihülle (Andy, hast was verpasst :wink:). Dazu zweierlei Dip und gebratene Nudeln.

image.jpeg

Als Nachtisch gab es lecker hausgemachte norwegische Torte :k020: . Foto hab' ich vom Backwerk nicht mehr geschafft, die "flinken Kuchengabeln" waren schneller :lacher:
 
Heike die Buttkönigin und Seewolfbändigerin.:applaus::laola:, auf dem Tisch angerichtete Bilder sein

Glückwunsch zum Beisser,bei Dir fällt ja ein PB nach dem anderen.:genau::bindafuer:

Aber müssen diese mit leckersten Leckereien überladene auf dem Tisch angerichtete Bilder sein :eek1::confused1:.

Die Tastatur ist vollgesabbert,man dehydriert förmlich;mehr davon bitte,sieht saulecker aus.:genau::a020::a020:

Wünsche Euch noch ertragreiche Resttage.:a020::a020::a020::a010:
 
Oben