Sognefjord

AW: Sognefjord

http://fjaerlandhytter.no/

Dort bei der Familie habe ich schon unzählige Urlaube mit meiner Familie verbracht. Bin das erste Mal 1978 dort gewesen und wir sind mit der gesamten Familie gut befreundet. Zuletzt war ich über Silvester oben.
Landschaftlich gibt's nix besseres als dort. Das Angeln wird wieder besser,...ist aber nicht so gut wie an der Küste. Rufe gerne an,..Endre spricht auch mittlerweile recht gut Deutsch und grüße ihn von mir. Die Hütten sind ebenfalls klasse,.und sehr günstig für norwegische Verhältnisse.
Bei mir im Profil findest du unzählige Bilder aus Fjaerland
 
AW: Sognefjord

Moin Moin !!!
Guckst Du hier Borks Haus 97/2 u. 97/3...Doppelhaus direkt,aber sowas von direkt am Fjord für 4 bzw. 5 Personen mit 18ft 40PS Booten...unmittelbar in Schlagweite zum Sogne...tolle Wohnungen,Vermieter spricht sehr gut deutsch...waren vor 2 Jahren dort im September...
mfG
 
AW: Sognefjord

Moin Moin !!!
Guckst Du hier Borks Haus 97/2 u. 97/3...Doppelhaus direkt,aber sowas von direkt am Fjord für 4 bzw. 5 Personen mit 18ft 40PS Booten...unmittelbar in Schlagweite zum Sogne...tolle Wohnungen,Vermieter spricht sehr gut deutsch...waren vor 2 Jahren dort im September...
mfG


Danke
Da haben wir ja schon was für 2017:dance4:
 
AW: Sognefjord

Moin...!!!
Na dann wenn`s soweit ist,PN an mich,und ich gebe Euch gern die Hotspots durch,und nat. auch sonstige Infos zur Destination.Um es nochmal zu wiederholen,es ist einfach toll dort...!!!
mfG
 
Bin 2017 im Haus Finnibu.
Hast Du mal ein paar Infos zu Haus und Boot (stimmt alles im BORKs-Katalog?)? Wie war's Angeln?
 
Hallo zusammen,
hab mich einfach mal hier angehangen, da daß Thema oder die Frage auch unser Problem ist .
Wir, das sind 6 Mann, und suchen ein Haus in der Region rund um den Sognefjord aber eher im Mündungsbereich.
Zeitraum soll für eine Woche letzte Mai Woche sein.
Was die Boote betrifft sollten es schon 2Boote ab 25PS mit Echolot besser mit Kartenplotter sein.
Also wir sind für alles offen, kann auch eine Anlage sein. Ein Geschirrspüler wäre natürlich wünschenswert eine zweites WC auch .
Von Fensfjord bis Dalsfjord über Afjord ist alles möglich.

Danke schon mal im Voraus für die vielen Tips :)

Grüße Winter
 
Oben