•   
  •   
 
 
 

Smaværet Flatanger Haus 15-Fl

das ist bei lilian. nagelneu . war alles abgebrannt. die boote reichen vollig aus falls es noch die ojen sind.wir waren vor ein paar jahren dort es war aber fangtechnisch nicht prall. auch sehr weit draussen auf dem plateau war kaum fisch.hast du schon gebucht?
 
Noch nichts gebucht.
Suche für meine Truppe von 8 bis p mann was schönes Ende Mai Anfang Juni mit Auto.
Oder Mitte September mit Flug
 
Die Fanggründe kennst du ja, zum Glasoy sinds wenige Minuten.
Ist deutlich Windanfälliger als die anderen Anlagen in der Region aber dafür kürzere Wege. im Fjord ging bei uns damals nichts, ansonsten war es super.
Wir waren kurz vor dem Brand da, also noch die alten Hauser. Zum Haus kann ich demnach nichts sagen. Die Boote - wir hatten 2 - waren ok.
Unser Boot war ein wenig alter und hat nicht ganz soviel Speed gemacht aber ausreichend. Das andere Boot wurde gerade neugekauft als wir da waren, mit Überdachung vorne und angenehmen Sitzen. Allerdings war es dort schon schwierig mit mehr asl 2 Leuten zu angeln, recht wind/driftanfällig. Zu zweit sehr angenehmes entspanntes Angeln auch bei schlechterem Wetter.

Bezüglich der Boote ist es jetzt Klagen auf hohem Niveau. Wenn man einmal andere Boote hatte oder mit denen besser zurecht kommt...
Nichts desto trotz brauch man da keine Sorgen haben man könnte mit denen nicht Angeln und vielleicht sind es inzwischen auch neue?
 
Hy Leute bin fündig geworden wird zu 95 prozent Flatanger Rorbue die Bekommen neue 20 Fuß 70 ps Kvaernö boote
 
Oben