Guten Abend,

erst mal ein frohes neues Jahr 2017.
auf ein friedliches Jahr.

fettes petri an alle

natürlich bin ich nicht ohne frage hier. :flaggen14:

habe mir für mein mono vorfach (1mm) alu hülsen gekauft.
die hülsen haben 1,3mm.

jetzt fehlt nur noch die richtige zange mit der passenden prrssung.
5 punkt pressung oder flache pressung ?

habe auch schon gelesen das man mono nicht mit einer punktuellen pressung pressen sollte :a0155:

was ist richitg oder was verwendet ihr ?

grüße
 
Du solltest dir auch Hülsen in 1,00 mm besorgen die 1, passen nicht richtig und du quetscht das Mono zu stark so das scharfe Kanten entstehen
 
Hallo liebe norge freaks :a010::flaggen14:

Es fängt schon langsam an zu kribbeln...
Noch gute 30 Tage, dann sind wir wieder in norge... sommarøy...


Hat jemand aktuelle Infos

Wie läuft die Saison aktuell ??

Kann man schon abschätzen ob der skrei Mitte April noch da ist ?!

Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen...:

Schönen Abend euch
 
@didimic

Hat jemand aktuelle Infos

Wie läuft die Saison aktuell ?? "Ja, läuft so"

Kann man schon abschätzen ob der skrei Mitte April noch da ist ?! "Nein, kann man jetzt schlecht abschätzen´"

VG
Jürgen
 
Ich habe normal die 43 in allen Schuhen, daher hatte ich auch die 43 geordert, die ich auch mit dicken Socken bequem tragen konnte.

Nur der Ursuit hat nicht reingepasst, dann habe ich die Gr. 44/45 genommen, das passt perfekt und trotzdem schlabbert der Stiefel auch mit normalen Hosen und dicken Socken nicht, wenn ich nicht in Norge bin.[/QUOTE
Habe auch Größe 43 dann bestell ich die
 
Oben