Servus Zusammen

MGrillM

Stammnaffe
Registriert
2 Oktober 2016
Beiträge
41
Alter
42
Servus, ich bin noch ein Greenhorn in Sachen angeln und hoffe von euch zu lernen. Ende 2015 hab ich den königlich bayerische Angelschein erhalten. Ich wohne am Ammersee und da hab ich 2016 so einge Ruderkilometer hinter mich gebracht. Schwieriges Gewässer aber wahnsinnig schöne Natur. Ansonsten war ich an kleinen Weihern, Flüssen und Seen in der Gegend unterwegs. Ein Bekannter war schon öfter in Norwegen am Storfjord und Ende Mai 2016 führt er mich ins Fjordfischen in Norwegen ein. Hab schon viele interessante Sachen in euren Beiträgen gelesen und kann es kaum erwarten nach Norwegen zu kommen.
Grüße Marius
 
Hallo Marius,

herzlich Willkommen hier bei uns. Guten Rutsch!!!
 
Sei herzlich willkommen hier bei den verrückten Anglern, rutsch mal gut rüber in ein neues erfolgreiches Angeljahr und geniese Norwegen mit allen Sinnen !
 
Servus Marius,
willkommen an Bord.
Sind ja fast schon Nachbarn.

:Bayer:Grüße aus Buchloe.:Bayer:
 
Moin und Servus Marius

Herzlich Willkommen bei den Naffen. Viel Spaß und nette Unterhaltungen.
:Bayer: von noch einem fast Nachbar


MvH
Frank
 
Oben