Senja - Naffenmemberreise 2014

AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

und weiter gehts...
 

Anhänge

  • IMG_1191.jpg
    IMG_1191.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_1193.jpg
    IMG_1193.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_1194.jpg
    IMG_1194.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 290
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

und noch mehr...
 

Anhänge

  • IMG_1194.jpg
    IMG_1194.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_1198.jpg
    IMG_1198.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_1197.jpg
    IMG_1197.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 233
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

:lacher::lacher::lacher::lacher: alte Männer brauchen auch bei 15 Grad ++++ und einem Havseidrill eine Mütze


Petri heil sieht doch schon ganz gut aus:dankeschoen:
 
Dem Heiko sei erstmal danke gesagt das er die Bilder für uns einstellt!
Heute war wieder ein Hammer Angeltag! Als wir im Hafen einliefen waren alle schwer am filetieren.Viele Dorsche fanden den weg in unsere Kisten, außerdem Rotbarsch, Pollack, Lumb und Heilbutt. Ein Erlebnis der besonderen Güte hatte das Boot um Roland zu erzählen, er selbst war es der heute einen Butt von etwa 2,0m bis an die Oberfläche brachte. Als das Ungetüm wieder abtauchen wollte brach die Rute, Butt per Hand wieder nach oben,erneute Flucht und Schnur durch. Roland tanzte wie aufgeregt auf dem Steg hin und her,er war von dem Ereignis sichtlich durcheinander. Dem Benni gelang es auch einen maßigen Butt zu überlisten. Ich selbst hatte heute das große Glück gleich drei Butts zu fangen,einer wurde releast und zwei frieren bereits in der Truhe.Der Größere war gut 1m und wog etwa 11,5kg, gefangen alle auf Überbeißer!!!
So nun muss ich schnell in die Falle,der Rest schläft schon ne Weile. Morgen geht es nochmal weit raus,vielleicht kommt ja so ein Buttmonster nochmal an die Strippe. Bis später... Grüße aus dem Funkhaus Frovåg ?de09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Petri Heil zu den Platten Ingolf,
da siehste mal was Frühstücken aus macht ( Insiderwissen ) :D
Ich wünsche Euch Allen weiterhin einen tollen Angelurlaub und bestes Wetter :angler:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Genial, so muss das sein dort oben! Dieses Jahr scheint es im Norden mit Butts allgemein sehr gut zu klappen. Ein 2m Butt an euerem Ort wäre eine ganz dicke Nummer gewesen, da wäre mir auch anders geworden.

Auch der Seelachs von Hermi schaut so aus, wie es dort soll - freue mich mit euch, dass es auch mit solch kampfstarken Storseis klappt.:)

Weiterhin viel Spass und Freude mit vielen tollen Fängen. :daumen:

Grüss euch, Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Zum frühen morgen habe ich noch ein paar Bilder von der Tour für Euch...
 

Anhänge

  • IMG_1199.jpg
    IMG_1199.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_1201.JPG
    IMG_1201.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_1220.jpg
    IMG_1220.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_1231.jpg
    IMG_1231.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_1235.jpg
    IMG_1235.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 270
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

paar habe ich noch...
 

Anhänge

  • IMG_1236.jpg
    IMG_1236.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_1241.jpg
    IMG_1241.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_1245.jpg
    IMG_1245.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_1247.jpg
    IMG_1247.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_1250.jpg
    IMG_1250.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 184
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

und nochmal Nachschub...
 

Anhänge

  • IMG_1253.jpg
    IMG_1253.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_1254.jpg
    IMG_1254.jpg
    47 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_1258.jpg
    IMG_1258.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 189
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Das wars, mal abwarten was die heute an Land ziehen.

Evtl. kann ich Euch heute Abend oder morgen früh wieder mit Bildern versorgen...
 

Anhänge

  • IMG_1262.jpg
    IMG_1262.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_1261.jpg
    IMG_1261.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 226
Ich konnte mir eben das Video des verlorenen Butts ansehen. Heilige Scheiße, ein richtiger Koffer! Aber Roland wird sicher selbst was dazu schreiben. Ansonsten gibt's nur wenig, was die Tour hier toppen kann. Wetter ist sensationell, die Truppe noch besser und Fische werden auch gefangen...

Mobil unterwegs...
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Ich konnte mir eben das Video des verlorenen Butts ansehen. Heilige Scheiße, ein richtiger Koffer! Aber Roland wird sicher selbst was dazu schreiben. Ansonsten gibt's nur wenig, was die Tour hier toppen kann. Wetter ist sensationell, die Truppe noch besser und Fische werden auch gefangen...

Mobil unterwegs...


Ist schon ärgerlich mit dem Butt .
Weiterhin viel Spass !
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Denkt bitte auch an den Kalender. "Nicht Personifizierte Fischbilder" wären optimal.
Ein Deckblatt haben wir auch noch nicht. Lasst Eurer Phantasie freien lauf und macht geile Bilder.
Fische und passende Umgebung habt Ihr ja genug.

Grüßle
Schwabe
 
Hier meldet sich wieder das Funkhaus in Frovåg ?de09
Heute war wieder senationelles Angelwetter,die Naffenflotte nutze dies um weit zu fahren zu den heißen Fanggebieten der Region.Im Großen und Ganzen war der Fang durchschnittlich,erwähnenswert ist der von Uwe gefangene Meterbutt auf Gummifisch.Ansonsten wurden meist Dorsche gehakt.
Zum Abschluß des Tages servierte Lothar für die gesamte Bande ne lecker Erbsensuppe mit Würstchen.
Morgen soll vom Wind her der ruhigste Tag werden,daher steht auch der Plan bereits fest,Rotbarsch ist angesagt.Hoffen wir das am Abend ne schöne Strecke auf dem Steg liegt.Bilder des heutigen Tages wird hoffentlich der Heiko wieder einstellen.

Bis morgen dann grüßen euch die Tourmember von der schönen Insel Senja ?dc4d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben