•   
  •   
 
 
 

Seehecht und Glattbutt in Örsta

Hallo,
Guenni hast Recht, die Seehechte waren Blaulengs.

Gestern war letzter Angeltag, die großen Köhler sind weitergezogen. Wir konnten uns ungestört dem Grundangeln widmen. Gebracht hat uns das nochmal 8 Lengs bis 122cm, 1 Lumb, 1 Pollack, 2 Rotbarsch.

Insgesamt hatten sechs Fischleins über 1 Meter, 4 Lengs und 2 "Seehechte". Die Kisten sind voll, die Arme so lang vom Pumpen, dass die Handrücken bei Laufen auf dem Boden schleifen.
 
Du weisst ich bin Bea...er, ich muß das der norw. Fischereibehörde melden, daß Du gezielt auf Blauleng fischst. :aetsch:
Was war mit Pilzen, schmecken die anders als unsere - hatte der Gletscher überhaupt noch Eis auf dem Buckel bei der Wärme? :a0155: Spaß bei Seite, kommt gut nach Hause und melde Dich mal an Montag.

Gruß Peter
 
Oben