•   
  •   
 
 
 

Schnurerfassung auf Rollen

AW: Schnurerfassung auf Rollen

Penn gti 320 680 Meter 30lbs Power Pro voll bis zum Rand

AVET mxl 5.8 150m 30lbs Jerry Brown + 500m 30lbs Power Pro (650m 30Abs)
Noch Ca 2 bis 3mm bis zum Rand ich denke 100 bis 150m wären noch drauf gegangen
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Penn gti 320 680 Meter 30lbs Power Pro voll bis zum Rand

AVET mxl 5.8 150m 30lbs Jerry Brown + 500m 30lbs Power Pro (650m 30Abs)
Noch Ca 2 bis 3mm bis zum Rand ich denke 100 bis 150m wären noch drauf gegangen

Hi, das sind natürlich sehr vage Angaben.
Kann ich so nicht in die Datei übernehmen.


Alles anderen habe ich eingetragen, und auch Zeilenverrutscher verbessert.
Neue Datei folgt als 3.0.1.
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Da ich täglich Rollen bespule, geb ich hier auch immer die Daten rein, wenns ok ist.

Tigon Speedjig SJ10, 500m Tigon Dragonline 30lbs
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Avet MXJ - 560m Jerry Brown 30lbs... und nun tun mir dann bald mal die Arme weh :rolleyes:

Hallo Marcel,

wenn du so weiter machst, dann muss ich schon wieder ein Update machen:Smilie4:

Aber gut so, je mehr Member Daten melden, desto voller wird die Datenbank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Shimano TwinPower SW6000PG JDM - 300m YGK Ultra2 Castman WX8 / #PE3 (47lbs)
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Penn Senator Special 113H : unterfüttert mit 4 mm Mono
600 Meter 0,25 mm Powerline
5 mm bis zum Spulenrand

Avet MXJ: : unterfüttert mit 4mm Mono
540 Meter Fins 20 LB
3 mm bis zum Spulenrand

Penn Slammer 460 : 300 Meter 0,16 mm Powerline
5 mm bis zum Spulenrand
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Keine.
Nur doppelseitiges Klebeband und Spulenachsenknoten.
Die 300m passen auf die 6000PG wie die Faust aufs Auge.
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Hallo Andre! Wie viel Mono hast du unterfüttert? TwinPower SW6000PG und STL 6000 sollten doch die gleiche Spulengröße haben. Gruß!

Falls du mit YGK Ultra2 Castman WX8 / #PE3 (47lbs) nicht viel anfangen - zumindest geht es mir so - kannst, passen auf TP SW 6000'er Spule exakt 300m 30lbs Power Pro - auch nicht unterfüttert.
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Vedat, wie meinst Du das "nichts anfangen können"?
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Falls du mit YGK Ultra2 Castman WX8 / #PE3 (47lbs) nicht viel anfangen - zumindest geht es mir so - kannst, passen auf TP SW 6000'er Spule exakt 300m 30lbs Power Pro - auch nicht unterfüttert.
@Andre` Danke! @Bonito Danke für deinen Tipp, habe die YGK Ultra2 Castman WX8 / #PE3 (47lbs) jedoch am Montag bekommen, die wiederum wartet jetzt auf die STL welche beim Rollenfitmacher Wolfgang sind. Vorfreude ist schließlich die größte Freude:]! Gruß! Mavo
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Vedat, wie meinst Du das "nichts anfangen können"?

Hallo André,
"nichts anfangen können" war nicht negativ gemeint. Ich kann damit nichts anfangen weil
ich diese Schnur nicht kenne und nicht weiß wie sie ausfällt.
Sorry mein Fehler. Ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt. :]
 
Oben